Politur und normale wachse, Check, auf standfeste, noch nicht schwächelnde Versiegelungen hat es nicht unbedingt viel Einfluss.
Du willst sagen IPA holt runter Politur? Wie das soll sein? Politur hat keine Auftrag auf Lack.
Politur und normale wachse, Check, auf standfeste, noch nicht schwächelnde Versiegelungen hat es nicht unbedingt viel Einfluss.
Du willst sagen IPA holt runter Politur? Wie das soll sein? Politur hat keine Auftrag auf Lack.
Das leider scheint so zu sein.
Schreibe doch wo man kann lesen oder Bitte für eigene Thread auf Synergie-Mischung.
Wäre schön es zu haben beide für normale Laufkilometer.
Ist Jahre von Erfahrung in tun.
Wenn wäre so einfach dann wäre keine spezielle Cracker-Produkte.
Ein Öl hat vollständig getestete Rezeptur und zwar für bestimmte Zwecke, jede weiteren Zusätze betrachte ich als Placebo-Additiv...
Ausnahme: im Labor getestete Ergebnisse.
Betreff Synergien so kriegt man die nicht, meine Mischrezepturen für die Synergien habe ich beschrieben.
Wie kann ich verstehen deine Rezepte du doch aber sagst ist Placebo?
Hast du Thread für deine Rezepte mit Erklärung?
Das tut IPA:
einen Gang mit IPA machen um den Lack wirklich zu entfetten.
Das tut IPA nicht:
IPA soll die Reste von noch vorhandenen Mittel (Wachs, Versiegelung etc.) vom Lack runter nehmen.
Denke ist dies Option gegen Mischen und gute Langstreckeöl für gerne mit Additiv:
Kann keiner Sagen was ist Synergie. Ist keine Möglichkeit für Test und Analyse wie Hersteller. Ist viele Hoffnung immer dabei.
Der Effekt in Ohr mit NeoProtec ist weg. Kann gerne noch leisten etwas ohne Effekt in Ohr.
Bitte bleiben sie mit kalte Emotion. Habe schon gesagt muss nicht sein ohne Wirkung. Aber kann verstehen wenn sie stehen auf Seite von eigene Produkt.
Verlassen ich kann mich auf meine Ohren und Frau.
Lieber habe ich aber Effekt auch für Ohren und das ist was ich bekomme wohl auch mit andere Produkt.
Ob kostet 5€ mehr dann ist egal.
Ist hier immer kritische Kunden und Austausch. Bin ich nicht alleine mit die Beobachtung und habe neben Auto von Freund noch auch zwei andere meine Autos mit NeoProtec gegeben.
Haben Sie jemals darüber nachgedacht, dass im Laufe der Zeit (mit der Laufleistung) das Öl selbst produziert wird und der Motor lauter wird? Und es kommt nicht darauf an, ob das Öl einen zusätzlichen Zusatz enthält oder nicht.
Stimme zu. Kenne ich leisere Auto nach Wechsel weil ist frisches Öl.
Kenne ich NICHT diese Geschwindigkeit von laut werden auf Schlag wenn sagt NeoProtec mit Effekt in Ohr "au revoir". Öl hat erst 5000km.
Dies ist höchstwahrscheinlich der Fall. Eine Person gewöhnt sich daran, es ist wie mit einer Kettensäge, zuerst gibt es viel Lärm, aber dann ist der Klang nicht so stark zu spüren. Ebenso ist die Stille nach einer Weile nicht mehr so still. Nur Geräte können die Stärke des Geräusches aufzeichnen.
Wenn hört auch das meine Frau in Auto, dann ist sehr klar. Meine Daten von Messen ich habe auch von viele Messung.
Der Effekt in Ohr mit NeoProtec ist weg. Kann gerne noch leisten etwas ohne Effekt in Ohr. Lieber habe ich aber Effekt auch für Ohren und das ist was ich bekomme wohl auch mit andere Produkt.
Ob kostet 5€ mehr dann ist egal.
Ist es eventuell besser anstatt 50 ml auf einmal zunächst nur 25 ml Neoprotec hinzuzugeben, und nach einer Gewissen Zeit (z.B. 2000 km) nochmal 25 ml?
Frage ob man sich kann mit einem Shot von NeoProtec immer wieder kaufen Stille. Wenn ich muss machen immer 2500km und dann Shot es wird mehr Geld sein als Öl. Dann kann auch machen kleine Laufkilometer und haben immer beste Öl auf Motor.
Kenne ich meine Auto sehr gut. Kenne ich davor und mit Effekt. Für mich ist in Ohr sehr klar es ist kurze Effekt für Ohr.
Können andere haben Gedanke ich bin in Gewöhnung. Kann man immer.
Sehe ich keine Einfluss von 9939 in Verbrauch.
Ist Wechsel auf Sommerreifen größere Effekt. Weil so ist ich werde fahren weiter in Sommer und sehen.
Sehe ich keine Effekt bei Winterreifen. Ist Verbrauch normal mit und davor ohne.
Ich habe weniger Effekt bei letzte Wochen gehört. Auto hat bekommen etwas mehr Bewegung und keine Stress. Nicht rasen und keine Kurzstrecke.
Sind nach ~2500Laufkilometer keine gute Sache mit Additiv. Geräusch ist wie mehr Reigen von Kette bei Start und wieder mehr Geräusch von Dreikolbenmotor.
Bin ich gefallen von Pferd.
Ist alles legen wie Welt gefällt.
Neoprotec sagen auch wenn Motor ist neu und gut wird Additiv helfen es so bleiben.
Dosierung ist 0,6-1,2 und habe ich auch erst mit mehr % größere Effekt. Was ist aber nur kleine 3-Kolben-Motor mit schonende Fahrt (~3,2l + 32ml NeoProtec).
Geglaubt wird niemandem. Wir vertrauen nur unseren eigenen Analysen und Popometern.
Vertrauen ist immer in Interpretatio.
Ich persönlich glaube ja, dass der Erfolg mit Neoprotec stark von der (Grund-)Qualität vom Öl abhängt, da Neo im/mit dem Öl funktioniert und nicht „neben“ dem Öl.
NeoProtec aber hat gesagt es ist keine besser oder schlechter mit Vollsynthetik oder HC oder GTL.
Unerlaubter neuer Account - Weizen007 Für volle Klische fehlt:
Dunlop ist laute Reifen und Sport-Maxx ist gerne defekt in Karkasse.
... Dabei ist mir das Bremsbild an der Hinterachse aufgefallen. ...
Ist typische Bild von viele VAG und nicht schlimmste Fall.
Ob da ist TRW, Jurid oder ATE ist keine große Unterschied. Wenn hat angefangen dann Rost. Gerne klemmen auch Zylinder und dann fängt an.
Ist Bremswerte OK bei TÜV ist nur Optik.
Ist Belag und Scheibe Serie?
Ist TRW besser gegen ATE? Gerade kermische ATE hat gerne viele Rost hinten.
Ist sicher auch eine alte Tante deine Motor und kann viel aushalten.
Neue Motore ab 2000 sind andere.
Bitte Meldung für 9200 wenn da.
Keine Hersteller wird sagen ist OK zu mischen zwei Öle oder Additive.
Jede Öl oder Additiv hat seine Zweck und der wird gelobt.
Was wird hier manchmal gemischt ist Öl wie empfehlen der Hersteller für Auto und dazu dann eine zu dicke oder zu dünne Öl. Da kann kein Hersteller sagen ist OK. Das zu dicke oder zu dünne Öl hat nicht Freigabe und dann sagen Hersteller NEIN. Auch Mischen von zu dicke und zu dünne Öl auf Viskosität wie Hersteller will ist ein NEIN. Weil kennt man nicht die Eigenschaften von Öl/Additiv.
Diese Additiv ist gemacht auf 5W/30 und das kann gut für viele Öle passen. So sich nichts ändert an Viskosität. Aber keine Autohersteller sagt es ist OK zu machen ein Additiv in Motor.