Qwert - aufzeichnen mit BimmerLink geht!
Beiträge von tomonline
-
-
Doch Qwert - genauso ist es. Damals sind die ganzen VAG 1.8t durch zu gekokte Retourölleitungen gestorben...
Ich merk beim einparken nur durch den Abgasgeruch das er (BMW) gerade regeneriert. Wenn der Wagen steht geht geht die Regeneration auf Pause. (Ich check dann meist mit Bimmercode)
-
Das CO2 (CO2 Äquivalent) wird über den Produktlebenszyklus bestimmt, das CO2 aus dem Auspuff entsteht während der Nutzungsphase und ist quasi ident mit dem von klassischen Brennstoffen.
-
Die Zentralschraube von den Sportwägen sind oftmals auch eine Herausforderung
-
Längeres Vollgas ist bei uns zwar möglich, jedoch aufgrund der doch recht strikten Vorschriften der Stewards weniger Empfehlenswert.
Eine sportliche Fahrweise im Winkelwerk hat kein Problem gemacht.
-
siseb , Deine Erfahrung deckt sich mit meiner!
-
Jan Hamburger - Teilweise ist VA aber (leicht) magnetisch...
Schaut aber definitiv nach einer verzinkten schraube aus.
-
Oil die Wanne hat eine Ablassschraube, über die kannst Du ablassen und dann wieder normal füllen.
-
Ich würde das Öl ablassen über die Schraube und dann normal füllen.
Die Bremsenreinigergeschichte würde ja nur die Wanne "säubern", der Filter der in der Wanne integriert ist bleibt davon unbeeindruckt. Und wenn die Wanne herunten wäre kannst gleich eine neue montieren, Dichtung wirst vermutlich keine bekommen.
-
Würde ein/zwei Spülfüllungen auf der Bühne machen und dann das Öl reinfüllen was reingehört. Nach 50km nochmal wechseln. Wenn dann wieder alles flutscht kannst happy sein!
-
AndiG ein typisches FrauenAuto... im Bekanntenkreis schon mehrfach erlebt
-
Ist ein Starkstromnetzteil... wird nur mit einer Phase nicht funktionieren!
-
Ja, eigentlich gehört der vermessen!
-
Ich hab mir schon gedacht einen R5x zu erkennen bei dem Bild der RHschale
-
alles ok, H20 vermutlich durch viel Kurzstrecke?
-
Richtig! Wenn der Bypass öffnet fließt Öl dort ab und der Druck verringert sich in dem Moment - das ganze führt zu so einer gepulsten Ölversorgung - und Deine Pleullager sind halt der Bereich mit dem höchsten Flußwiderstand. Somit fliest dort sehr wenig.
Mike.89 falsch gedacht - wenn dort genügend Öl ankommt findet keine Mischreibung statt.
-
Die Lager laufen IMHO zu trocken - Mischreibung. Dies scheint mit dem hohen Öldruck zu tun zu haben, da die Ölmenge durch den Bypass fliest und nur eine geringe Ölmenge ins Lager eintritt (wenn der Druck kurzzeitig unter den Bypassdruck fällt).
Ich würde den Ölpumendruck reduzieren.
-
Ich würd diesen von Amazon probieren...
kostet ~die Hälfte vom Proxxon
-
Fett wirkt dann geräuschoptimierend...
-