Beiträge von svenyle

    Servus,

    möchte demnächst wieder eine Spülung verwenden.

    Zuletzt habe ich von Liqui Moly den Reiniger "Ölschlammspülung" verwendet, jetzt bin ich hier beim Stöbern der Threads auf das Xado Motorspülung Total Flush gestoßen.

    Meine Frage hierzu:

    - Reinigen beide gleich stark oder ist das Eine dem Anderen bevorzugt zu empfehlen? Anwendung ziemlich identisch (200 bis 300km unter Normallast fahren)
    - Habt ihr bereits gute Erfahrungen gemacht?

    Momentan tendiere ich stark zu Xado, jedoch Füllmenge bei 250ml während von LM die Ölschlammspülung bei 300ml liegt. Xado ergiebiger/konzentrierter als LM ?

    Fahre einen Seat Exeo TFSI Bj. 11/2011 2 Liter mit 211 PS (Kolbenringproblematik einschlägig bekannt) Bisher noch keinen hohen Ölverbrauch feststellbar, ich möchte vorbeugend zu jedem Ölwechsel Reiniger benutzen.

    Schönes Wochende euch noch :musige: