Ich bin leicht angesäuert
Nichtmal mal mehr mahle ist mehr Made in EU
Ich bin leicht angesäuert
Nichtmal mal mehr mahle ist mehr Made in EU
Einmal unachtsam an der Presse Zack bum perfekte Felge geschrottet.
Jetzt darf die Piaggio Sfera NSL wieder warten
Ganz ehrlich, öl ist günstig, dann lieber nach gießen und alle 5000kn oder so ne Ladung frisches.
Gibt's ja im Action für 13€ für 4L.
Für den Brot und Butter Motor reicht dass allemal
Ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll oder doch nicht, Fakt ist: unser Golf 3 Verbraucht alle 2000-2500km 1L öl.
Direkt ein neuer Grund den Wechselintervall runter zu setzen
Und was hat nen Sauger Benziner schon zu befürchten wenn der Filter einmal nicht mehr neuwertig ist?
Dass der Filter nun noch besser filtert?
Dass 0,5% Maximalleistung fehlen?Sehe das Thema daher etwas gelassener.
ich auch, wobei ich aus'm Golf schon ne halb in sich zerlegten filter entnommen habe, die Hälfte hatte wahrscheinlich der Motor schon verdaut, naja...
Danach die Luftfilter Box vom halben Kornfeld befreit und seit dem "oh Wunder" läuft er wieder wunderbar.
Seitdem jährlich den lufi und halb jährlich den Innenraum Filter.
Btw da gehen teils bis 25bar durch auf der Druckleitung
aber definitiv nicht mit R134a.
Ich lerne in der Kältetechnik, da ist zu erwarten bei Hochsommer 35€ Außenthermperatur, ca. Mit 12 bar zu rechnen.
So hoch kann der Druck einfach nicht steigen.
Das ist mit R-134a nicht möglich.
Warum nicht löten?
Man braucht nur etwas Geduld...
Außerdem, jede Kälteanlage ist undicht, komplett hermetisch bekommt man die nicht.
Dass ist einfach so...
Silberlot und zulöten die kacke.
Und danach einfach 50-100gramm mehr rein falls minimal undicht ist.
Mit 134a haste so 2 - 8 bar idr.
Von INA halt ich nix mehr.
Neue spann Rolle für'n Zahnriemen.
Keine 200km macht die Geräusche.
1,9L ölvolumen
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein Getriebeöl Verlust stop additiv.
Getriebe : VW CHD.
Kilometerstand: auf dem Getriebe ca. 500000km
Getriebeöl : Orlen oil HIPOL 80w-90 GL-4.
Ich glaube dass mit den kleiner werdenden Poren so gar nicht.
Jedes Filterpapier muss gewissen Normen entsprechen.
Tut es dies nicht ist es für den Einsatz ungeeignet.
Nichts geht doch über die guten alten Made in Germany BOSCH Kerzen
Neuer Satz Zündkerze bestellt
Made in Germany sogar
Giacomo Agostini ist ein normaler 139QMB China 4 takt Motor, Kompressionsverhältnis 10,5.
Mit vergaser und ohne Abgasreinigung.
Mit CDI Zündung.
Ich hab Mal so 5ml auf den Tank 5L gegeben
Direkt mal zugeschlagen noch
Mondeo hat sich dazu entschieden öl zu verbrauchen.
Daimler Dankeschön, aber ich denke ich werde mit Ridex oder ATEC gehen da die nochmal günstiger sind.
Wertgerecht Reperatur.
Erst in Polen Versucht nen günstigen Kat zu finden.
Wäre auch fündig geworden für 80€ neu, jedoch aufgrund der Abmaße kein Versand nach DE.
Also doch bei Dapato geschaut und fündig geworden, im Wagner Shop nicht mehr verfügbar, bei Dapato schon
Naja, bin mal gespannt wann der Mist ankommt.
Jetzt noch ne neue günstige Lichtmaschine mit 70A finden und schon passt wieder alles beim Golf
Hab noch bei 2407.pl getriebeöl und nen paar Kleinigkeiten mitbestellt.
Dann ist alles frisch wieder
Probier Mal das Interflon Fin super, bewirkt wunder.