Ja, es ist ein Tippfehler von OELCHECK - 8850 km ist Korrekt.
Ich glaube nicht, dass ich mit Rowe eine neue Analyse machen kann.
Ja, es ist ein Tippfehler von OELCHECK - 8850 km ist Korrekt.
Ich glaube nicht, dass ich mit Rowe eine neue Analyse machen kann.
Hallo zusammen,
hier ist meine Analyse.
Auto: 1999 BMW 323ti M52
Öl - Motul 300v Power 5w-40 (6.5L)
Nachfullmenge seit Wechsel - 0
Laufzeit seit Wechsel - 8850 km
Laufzeit gesamt - 149300 km
Bisherige Öle: Rowe Synth RS 5w-40, Kroon Poly Tech 5w-40
Als das Öl neu war (unter 500 km), hat es bei kaltem Wetter einen kleinen Trackday gemacht. Vielleicht 70km Vollgas, mit Kühlung zwischen den Sessions.
~5km sind Vorort (130+ km/h zwischen 3500 und 5000 rpm), 3850 km Stadt und kurze Strecken.
Es wird in Bulgarien gefahren, daher denke ich, dass der Kraftstoff schlechter ist als in Deutschland.
Ich freue mich auf Ihre Kommentare. Das aktuelle Öl ist Rowe Synth RS 5w-40.
New FOA from Oil-Club.ru:
10W-40 CV100 12.4
Wie ist das möglich wenn es 13.48 fur die 5w40 war?
Sind die meisten GulfCompetition-Käufer nicht so begeistert wie hier? Ich meine, die meisten Leute mit Leistungsautos auf der ganzen Welt kaufen einfach Mobil 1 / Shell usw. und fahren.
Es tut mir leid, aber wie ist es gut?
Ich verstehe die Dinge nicht wirklich und kann Ihre Beiträge nur mit Google Translate lesen und mir die Frischölanalyse "Ölzustand und Additive" ansehen.
In diesem Teil, ohne Moly, scheint es nicht besser zu sein als andere Öle. Vorteile für den Golf?
Ich habe dieses Öl vor zwei Wochen für meinen 323ti erhalten.