Beiträge von RogX

    Steht alles drin, ich wurde halt von vielen schon danach gefragt nicht nur speziell wegen dem ÖL, LIES im Link, wenn es dich nicht interessiert ignoriere es und fertig ;)
    Ich verwalte halt einige an FB Gruppen und eine eigene Internetseite... diese kost mich auch ZEIT und GELD und das nicht wenig..
    ...was spricht dagegen mal Spenden zu sammeln und auch anderen Leuten mal beim ÖL Check zu unterstützen - ich hab auch eine Getriebe Gruppe, dafür kann man es dann auch verwenden oder nicht ?!

    Warum immer dieses "Meckern/Gegeneinander" arbeiten?
    Klar kann ich mir meines selbst zahlen, nur bin ich nicht mehr gewillt ständig alles auf meine Kosten zu machen!

    Spendensammeln für ÖL CHECKS

    ***

    Ich hab da mal ne Idee einfach verwirklicht und hoffe man kann sich gegenseitig etwas helfen.

    geplant sind vorerst 2 Checks:
    -Frischöl MOTOREX
    -und ein Test nach 10.000km in einen 335xd F34 11/2017

    ModEDIT-Tequila: Verlinkung einer Spenden-Aktion auf Fremdseite entfernt.