Mir wäre in erster Linie wichtig das XTL einfach weniger Ruspartikel erzeugt bei der Verbrennung.
Der Rest ist nice to have.
Mir wäre in erster Linie wichtig das XTL einfach weniger Ruspartikel erzeugt bei der Verbrennung.
Der Rest ist nice to have.
Hamburg ist schwer mit HVO100.
In Itzehoe aber nur geschlossener Käuferkreis.
Denso war früher Tochterfirma von Toyota.
Aktuell besitzt Toyota 24.8% an denso
Stand von Nordoel, bei dem ma sich dazu informieren konnte. Da konnt ich a reine Probe von HVO 100 abstauben.
Achtung, das ist kein HVO100.
Nordoil vertreibt Shell GTL Diesel.
Nordoil und Shell haben ne Partnerschaft.
Ich mache mir um Verdünnung keine Sorgen bei 1jahr bzw. 15.000km Intervall.
FAME ist ja auch für die Motoren schädlich und von der Norm gedeckt.
Ich denke bei max 7% Beimischung eine steile These.
Ich würde es trotz Fame nehmen. Die 25% HVO100 haben mehr positiven Einfluss als Fame negativen HABEN KÖNNTE.
Holger dein Telefon klingelt, geh mal ran die 70er Jahre wollen mit dir reden.
Du lebst tief inder Vergangenheit, das haben die ersten drei Absätze gezeigt. Daraufhin hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen, sorry.
Das gleiche Problem gab es schon einmal.
Pferd zu Auto. Keine Infrastruktur zum Tanken damals.
Ich glaube EAutos haben Zukunft.
Es liegt ja nur an der Speichermenge des Akkus.
Verbrauchsmäßig sind die Eantriebe den fossilen haushoch überlegen!
10cent günstigerzu Ultimate......da muss Aral wohl zukünftig bisschen Rabatt drauf geben.
Das kann bei ultimate ja auch passieren. 99% fossil und 1% Care........
Shell Vpower Diesel (zumindest eine von 5 verschiedenen Varianten)
ZitatUnd das ersetzen von einzelnen Modulen ist nicht bei jedem Akku möglich. Vor allem bei Hybriden geht das nicht, da muss dann ein ganzer Akku her.
Stimmt nicht pauschal. Bei Toyota hybride kann einzeln getauscht werden. Seit Prius IIscho