Was macht deine Abgastemperatur? Die ist ja mit ein Faktor den man gerade beim Turbo und massiver Optimierung betrachten sollte. Es bringt dir ja nichts wenn du am Ende mit 60grad Öl rumfährst aber deine Abgastemperatur bei 1200grad steht. Mal übertrieben gesprochen.
Wenn ich das aus dem Verlauf heraus richtig verfolgt habe, liegt deine Öltemperatur ja sowieso "nur" bei 85 Grad?
Bzgl. Entlüftung Motorraum kann ich dir nur nahelegen vorsichtig an das Thema ran zu gehen. Das Thema ist komplexer als man denkt. Wir haben mal einen E82 auf der Rennstrecke betreut der den S65 mit DKG verbaut hatte. Ende vom Lied war, das Ding hat soviel Hitze erzeugt, dass nach spätestens 20 Minuten fahrt das Auto im Notlauf hing wegen Hitze. Durch seine ganzen Öffnungen hat er zwar überall frische Luft reingekriegt, aber wenn oben und unten Luft einströmt und nirgends raus, dann wird das halt auch nix.
Bzgl. der Lagerschalen, was steht denn auf deiner Rechnung. Glyco und King liegen ja doch einiges beim Preis auseinander. Eventuell lässt sich so ein Rückschluss bilden.