Injektoren denke ich auch weniger. Es sind teilweise extreme Kurzstrecken dabei (1km). Er fährt auf der anderen Seite aber auch zwei bis dreimal im Monatg längere Strecken (>100km). Ein Benziner wäre da natürlich die bessere Wahl, aber leider gab es damals keinen passenden Benziner als Gegenstück zum 350CDI.
Der DPF geht definitv noch in die Regenatione (DPF hat erst 100TKM, das Auto 200TKM).
Wir werden das NDT wieder nach 7500km analysieren. Ich denke es sollte noch besser als das Addinol funktionieren.
Wobei ich schon finde das der Motor und das Öl dies schon sehr gut weggesteckt haben.
Wenn ich da an die Analyse meines A6 3.0BiTDI denke....
Vielen Dank für eure Meinungen!
Motor hat aus einem C3 Öl ein C2 gemacht...
Wie erkennst du das?
Und was würdet ihr generell zu den Additiven sagen? Passen die Werte?
Für mich sieht das Öl, abgesehen von der extremen verdünnung, noch sehr gut aus.