dervario, bin mit den Textar SEHR zufrieden und hat die Bremse im Vergleich zum TRW Belag nochmal verbessert, wobei ich in dem Zusammenhang (da zusätzlich Umbau HA auf 350 mit Turbo Zangen) auch den HBZ auf Turbo/GT3 umgebaut habe. Wahrscheinlich kommt der super knackige Druckpunkt vom besseren Belag, neuen HBZ, ATE200 BF und dem peniblem entfüften zusammen.
Fahre keine Rundstrecke, wobei es für artgerechtes Pass-fahren auch nett ist
Die Bluestuff NDX sind für den nächsten Wechsel vorgemerkt
Was hält so eine Scheibe im normales Straßenverkehr? Meine Stahl-Zimmermanns auf meinen A8 halten im regel 120-150.000km.
Das ist für Stahl schon klasse, hatte ich mit 150k beim 535d auch, die Carbon wohl auch 150-200k+ je nach Einsatz, habe allerdings selbst noch keine gefahren, das ist so vom lesen aus dem Porsche Forum