Beiträge von Meto70

    Perfekt danke, in der Infobox stand kleiner als 3mb deshalb habe ich mich gewundert.

    Die Antwort mit dem Etikett habe ich gelesen das es beim 0W-30 auch so war. Aber bin mir unsicher, weil bisher keine Antwort hier gepostet die von Mobil 1 stammt. Kann ja sein das die eventuell etwa angepasst haben oder ist das sehr unüblich.

    Edit zusätzlich:
    Habe gerade mit mobil1 technischen Support telefoniert.
    Das Öl ist freigegeben Änderung gab es keine und warum es nicht auf dem Etikett steht konnte er mir nicht sagen. Aber er hat extra ins Datenblatt geschaut und konnte mir die 3 Freigaben von Mercedes aufzählen.
    Falls jemand die Telefonnummer möchte kann ich die natürlich weiter geben. Musste nur eine minute warten.

    Hab von mapodo bestellt.
    Habe den auch eine Mail mit Foto geschickt und die haben direkt Mobil 1 kontaktiert und es soll heute schon eine Antwort kommen.

    Bei B+F Schmierstoff gmbh und Öl depot 24 ist es auch verfügbar aber denke mal das selbe Problem.

    PS. Hätte das Foto gerne direkt vom Handy hochgeladen bekomme leider immer ein Fehler.

    ModEDIT-Tequila: Foto im Beitrag hochgeladen. Datei muss <2Mb sein.

    Guten Abend bin neu hier im forum.

    Habe heute auch das bestellte Öl bekommen 2 mal 5Liter Kanister. Ich durfte auch feststellen das die Mercedes Freigabe fehlt. Auf dem kansiter ist das Datum 31.05.2018 aufgedruckt.
    Wurde das Öl irgendwann mal angepasst damit es die Mercedes Freigabe erhalten hat?
    Das ist verwirrend wenn über all die Freigabe angegeben wird aber nur auf dem kansiter eben nicht. Weiß jemand wie ich das besten festellen kann ob ich das Öl benutzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Meto70