Beiträge von X3Driver

    Hallo,

    gibt es Neue Erkenntnisse zu dem Verbrauch wenn man das Additiv nutzt?

    Hatte in einem Forum gelesen, das der verbrauch um die Ca. 1 Liter gesunken war während der Nutzung. von einem verbrauch von 12 Liter ausgehend. 2.5tdi.

    Erscheint mir sehr viel für eine Additiv Zugabe.

    Guten Morgen,

    gibt es Neue Erkenntnisse?

    Lese seit Monaten interessiert mit. Habe gestern in unseren 2,5TDI Ducato Camper, 80ML von dem 9930 eingefüllt.

    Bin gespannt was es bringt, wenn's demnächst wieder los geht. :)

    Bisher hatte ich das Aral Ultimate getankt, das ist mir zur Zeit aber zur Teuer. Aktuell ist der Tank voll mit dem normalen Aral Diesel.

    Hallo Mark, ich fahre einen 645i BMW und überlege mir das Additiv für das Automatikgetriebe von der Herr Wagner einzufüllen.


    Automatikgetriebeöl-Additiv SAE 10


    BMW hat für mein Getriebe ( 6HP26) auch ein Additiv bei reib Problemen ist das ähnlich wie das Wagner Produkt?

    Mir erschließt sich nicht ganz wie das Additiv wirklich arbeitet und was es genau macht.

    Hast Du das in einem Deiner Videos Thematisiert? Wenn nicht könntest Du dazu mit Herr Wagner vielleicht ein Interview machen in dem Er das erklärt?

    Im Internet gibt es keine Erfahrungsberichte dazu....

    Ich habe bei mir bei ca 50kmh ein leichtes schwanken der Drehzahl kann das Additiv bei so Problemen etwas bewirken?

    Das Additiv hat per Liter um die 32€ gekostet...mittlerweile wurde die Menge halbiert der Preis ist aber geblieben. Die Liter Flasche gibt es nicht mehr auf der Homepage. Hast Du da Infos zu?

    Würde mich freuen eine Antwort von Dir zu lesen.

    Gruß Luis