Beiträge von Fordmann

    Breznsoiza

    Danke Dir für deine Antwort.

    Bin mir aber nicht sicher ob das von Steinen kommt.

    Dachte das immer, bis die in einem Video vom "Neues aus der Werkstatt" sagten, das sei Materialfehler.

    Das geht über die komplette Bremsscheibe.

    Muss mal ein Foto davon machen.


    Was meinst Du ist Ferodo Belag mit TRW Scheibe besser wie Ferodo komplett?

    Kannst du mir sagen, ich hörte die Bremsen vom Focus III ST passen in den Mondeo 3.

    Brauch ich da nur die Bremssättel sowie den Sattelhalter.

    Oder auch den Achsschenkel?

    Wie trägt der Tüv das ein? Hab ja dann keine Abe, was kostet das?


    Ich würd gern auf 32cm Bremsscheibe umrüsten.

    Ich hoffe das bringt was.

    Iwie sind mir die Bremsen zu unterdimensioniert und werden schnell blau und heiß.

    Fu Kin Fast

    Ich hatte die Greenstuff, aber sind mir zu teuer und quietschen öfter.

    Das Quietschen wäre mir völlig egal, wenn die dann ordentlich Bremsen würden.

    Bin von der Bremsleistung enttäuscht und bei dem Preis bekomm ich mehrere Ferodos von.

    Kennt jemand den unterschied von Ferodo zu Jurid?


    LG schönen Sonntag Euch allen

    Hi Leute,

    Kann mir jemand sagen wo der unterschied von Ferodo zu Jurid ist?

    Beides ist ja von Federal Mogul

    Ich will das nächste mal die Ferodo Eco Premier testen, weil TRW komplett bremst mir iwie zu schwach.

    Entweder teste ich Ferodo komplett ode Ferodo mit TRW Scheiben.

    Aber wie gesagt mich würde der unterschied zu Jurid interessieren oder Jurid mit Ferodo.


    Brembo komplett hab ich hinten auf dem Ford Mondeo 3 2,2Tdcdi, die normalen Coated standart Scheiben.

    Von Brembo bin ich auch nicht überzeugt, eine Scheibe sieht aus wie Materialfehler (riefen).

    EBC Greenstuff hatte ich, die waren nicht besser wie TRW.

    Pagid hatte ich mal auf dem Escort die waren nach 8TKM weg.

    ATE hat mmn gewaltig nachgelassen in der Qualität. (Verzogen und Haltbarkeit kurz)

    Bosch hatte ich am Fiesta, extremer Verschleiß, kaum Bremswirkung.

    Zimmermann gelocht, sofort Risse beim einbremsen, komplett verzogen gerattert ohne Ende.


    Danke lg


    Björn