Beiträge von Luxus
-
-
-
Jetzt nach etlichen KM mehr kein Unterschied zu 0W20.
-
Meine Michelin PS4 von 2018 ohne Auffälligkeiten.
-
Ich habe am Kadett SCC Versatzschrauben verbaut, alles in Ordnung mit den Teilen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
JPZ sagt auch der erste Ölwechsel ist wichtig bei einem neuen Motor. Im Forum liest man oft, Öl drin lassen in der Einfahrphase.
Ich habe es auch schon immer so gehandhabt. Selbst bei meinem Ceed hab ich noch 2200km gewechselt.
-
Hatte bis jetzt EBC Green und Red, die hatten mich nie überzeugt, aber auch schon über 10 Jahre her.
-
-
Fu Kin Fast das trifft momentan beim Kia Ceed zu, reingesetzt und sofort alles bedient.
-
-
Ich habe das DXG 5w30 gekauft und der Kanister war zum ersten Mal nicht dicht.
Alle anderen Ravenol Kanister die ich bis jetzt gekauft habe waren dicht.
-
N55 das kann ich dir nicht sagen. Schau mal bei Osram Automotive nach den Leuchtmitteln.
-
N55 für'n Astra H kannste jetzt legal Osram LED verbauen.
-
Ich stelle keinen Unterschied zum 0w20 in meinem Kia Ceed 1.5T-GDI fest. Geräuschpegel gleich und Verbrauch auch. Habe mit dem DXG aber ein besseres Gefühl.
-
Teste das DXG jetzt im Kia 1.5T-GDI.
-
Der Unterschied der Garantie ist 5Jahre ohne Km Begrenzung und 7Jahre 150tkm.
Die Technik ist gleiches Material, da ein Konzern.
-
Bei mir gabs nen neuen JR Filter, der K&N war 20 Jahre in Gebrauch.
-
Aber der Solarpark ist wertvoll?
-
Kalt beide gleich und warm die DS2500 mehr biss. Ich fahre die DS aber auch nur auf meinem Spaßauto.
Schau mal AT RS vorbei, dort gibt es bestimmt auch Beläge, die kalt bessere Performance haben.
-
Ich finde die DS2500 besser. DSP dafür mit Zulassung.