Ach papalapap ist er kalt gib ihm 6 1/2 haha
Das Bild verdeutlicht das aber echt gut. So ein Verschleißminderungsanektode bräuchte man hier im Oil-Club für Leute die sich für interessieren.
Ach papalapap ist er kalt gib ihm 6 1/2 haha
Das Bild verdeutlicht das aber echt gut. So ein Verschleißminderungsanektode bräuchte man hier im Oil-Club für Leute die sich für interessieren.
Alles unter 0,001 also bei 140°F oder 60°C Öl ist ja alles in gesunden Rahmen. Bze. je nach dem wie sehr verschleißfrei man ins Pedal durchtreten möchte.
Wollte das genau so mit normalen Fön machen.
Hoffe der überlebt es, eventuell hilft eine zweite Person mit den Fönen und ich ziehe dann leicht ab.
Aber ich warte noch auf gutes Wetter ca 20 grad und sonnig dann sollte es hoffentlich auch leichter vom Lack gehen.
Fön wird parat sein Ich hoffe das es 3M Folie ist. Hab da echt null Lust zu über 5,6 Stunden das zu machen.
Ich bin mal gespannt wie es wird, ich warte mal auf einen sonnigen 20°C Tag
Echt haha ? will das so flott wie geht abziehen, Fön dran und dann langsam abziehen.
Leider weiß ich nicht vom Vorbesitzer wo die gemacht wurde.
Ich versuch mein Glück bei warmer Temperatur draußen.
Das abbrechen leicht war unterm Auto an der Ecke, hoffe das ich nicht überall so. Hab keine Lust da 6 Std das abzuziehen...
Guten Tag
Hat jemand Erfahrung mit abziehen von Fahrzeugfolie ? Und nach wie vielen Jahren soll man die abziehen?
Aktuell hat die Folie denk ich fast 4 Jahre drauf. Unterm Auto an den Seiten hab ich beim ÖW gemerkt das dort die Folie abgeht und „abbricht“.
Bayrisch_Nizza gut zu hören, ist ein neues Fahrzeug ? Laut Signatur 2022.
Die neueren Autos sollten ja ebenfalls drauf ausgelegt sein.
Gibt es auch Leute mit älteren Autos ? Euro 5 Diesel ? Darüber Erfahrungen haben wäre auch super.
Bin jetzt mit einem HVOP Blend ca 50/50 auch vollgas gefahren, hörte sich alles normal an, aber irgendwie ein mulmiges Gefühl.
Luca43 da kann man ja besser Ultimate Diesel fahren... 34C ist heftig, hier kostet es ungefähr wie Ultimate von Aral.
Auch auf langzeit gesehen ? Wenige vollgasetappen sollte jedes Element aushalten, interessant wäre der lange Einsatz unter öfterer Volllast
Ist jemand eigentlich mal mit HVO längere Vollgas Etappen gefahren und das längere Zeit ?
Injektoren sind ja empfindliche Bauteile mit empfindlichen Bauelementen.
AndiG damit lässt sich halt noch mehr Geld verdienen, wenn da mal was defekt geht oder der DPF schnelle voll ist.
Mann ölfilter bei Amazon im Angebot
2 mitgenommen
Die Felgenschloss Schrauben fliegen heute auch definitv raus, ich konnte von Glück reden das ich nur eine Felge fertig hatte und die Nuss nur zur Hälfte gebrochen war. Konnte dann vorsichtig die Felge wieder demontiren und die Schraube entfernen...
Kann mir auch nicht vorstellen, wenn die die Räder klauen wollen, dann haben die auch alles dabei was nötig ist.
Felgenschlossnuss hat sich verabschiedet....
Die neuen Treter dürfen das Spielfeld leider nich nicht betreten.
Fresh_Thing meine Debitkartr und Sparkassen Karte hat nicht funktioniert, die hätten wohl technische Probleme. Die letzten drei mal als ich da war ging das völlig problemlos
Fu Kin Fast Bei EU6 kann man das wirklich knicken.
Kannst ja Softwaretechnisch da ja was machen lassen. Im MSTG steht ja auch irgendwo das nach xx km regeneriert werden muss.
Gut wäre eine Regeneration per Knopfdruck im Auto einleiten zu können.
rCSa durch den entstanden Frust des mehrfahrens -> ein "Freu" raus machen und DPF beseitigen.
TigerRC auch bei einem HVO 50/50 mix mit B0 Diesel ? Die Cetanzahl wird sich ja dann bei 6x belaufen von B0 51,x hat und HVO 70 aufwärts.
Ist halt die Frage was das noch bringen würde mit dem Mannol 9930 und dem AR 6900 D, außer Schmierung.
Möchte das es so Verschleißarm, Verbauchsarm und Rußarm läuft.