Die günstigen Drehmomentschlüssel nehmen sich nicht viel, da kannst jeden nehmen.
Das macht die Suche so schwierig, man weiß nicht welcher von denen wirklich abliefert.
Die günstigen Drehmomentschlüssel nehmen sich nicht viel, da kannst jeden nehmen.
Das macht die Suche so schwierig, man weiß nicht welcher von denen wirklich abliefert.
Habt ihr Empfehlungen für einen Drehmomentschlüssel für den Fahrradgebrauch (bis 25 Nm) unter 100€? Dankö!
Ist das die neu eröffnete Loh Collection?
Wie steht ihr zu einem Ablaufdatum der Herstellerfüllung? VW/Audi gibt keinen Intervall vor.
Wenn man bisher keine Auffälligkeiten festgestellt hat und der Ausgleichsbehälter frei von Ablagerungen ist, kann man bedenkenlos weiterfahren?
Bei meinem 11 jährigen RS3 ist sie z.B. orange und nicht rosa wie es anscheinend aktuell befüllt wird.
Fahre quasi eine originale Ansaugung mit größerem Rohrdurchmesser und seit neuestem mit BMC Filter. Was soll ich sagen, hat sich rentiert. Untertourig beschleunigen und man hört wie er sich regelrecht aufplustert. "Ausatmen" klappt auch prima. Genau sowas habe ich noch vermisst und rundet das Ganze jetzt ab.
In meinem Fall: pro Sportluftfilter.
Also von den Porsche Modellen bin ich etwas enttäuscht. Gerade aus sehen sie kein Land und in den Kurven stechen sie auch nicht wirklich raus. Da habe ich mehr erwartet.
Ob der kommende, wahrscheinlich weibliche Besitzer das auch macht? Also das ein Up so viel Zuneigung verdient erschließt sich mir nicht. Die Arbeit würde ich mir sparen.
Auch mit anderen Kandidaten wärst du mit Sicherheit bei einem ähnlichen Verschleißbild. Es macht den Eindruck, dass du einen "vernünftigen" Fahrstil besitzt. In Bezug auf den erhöhten Kraftstoffanteil würde ich trotzdem max. zu einem 5W-40 raten.
Beim Turbo bringt Luftfilter Tuning nix.
Die paar Millibar weniger Druckverlust VOR dem Turbo im Ansaugbereich interessieren den aufgeladenen Motor überhaupt nicht.
Aber auch Geräuschentwicklung und das ist ein Grund warum ihn viele ersetzen.
Bin nun auch in die HiFi Szene reingetaucht und muss zugeben, dass es schnell süchtig machen >kann<. Wenn man zu viel liest, kommt man schnell auf dumme Gedanken.
Es ist ja nicht so, dass es hier anders geschieht... Ganz gefährlich!
Aaaaber, man kann schon mit geringer und sinnvoller Investition sehr viel Freude mit Musik haben.
Ich wechsel immer Vo/Hi (nicht über Kreuz) für ein möglichst gleichmäßiges Verschleißbild, damit ich immer 4 frische kaufen kann. So brauche ich mir keine Gedanken über das Alter der Reifen machen (vorausgesetzt ist dabei natürlich das entsprechende Fahrprofil des Anwenders ).
Trotz Empfehlung fahre ich persönlich lieber vorne das dickere Profil (meist nur marginal zu erkennen), da sie als erstes in Kontakt mit Nässe kommen und mehr verdrängen müssen als die hinteren.
Mir gibt das ein sicheres Gefühl.
Mit dem Michelin PSS war ich zufrieden (Regen ist Vorsicht geboten) was Verschleiß + Grip angeht.
Der Audi schiebt durch sein hohes Gewicht schon ordentlich und durch seinen begrenzten Platz im Radhaus sind "nur" 235er Pellen schnell am schwitzen.
Ich denke den Goodyear gebe ich eine Chance. Danke für die Meinungen!
Suche neue Sommerreifen in 235/35R19. Herausgesucht habe ich mir die Goodyesr Eagle F1 Asy. 5 oder Bridgestone Potenza Sport. Aktuell habe ich die Michelin PSS drauf, aber mich würde interessieren ob man günstiger bei vergleichbarer Performance/Langlebigkeit wegkommt.
Vielleicht hat ja einer Tipps.
Wo ich die spröden Gummis sehe... Was nehmt ihr denn um im Außenbereich die Gummidichtungen an den Fensterrahmen aufzufrischen und zu pflegen?
Hat das einen Grund gehabt? 6 Jahre ist nicht viel.
Mechanixx72 wieso wieder von Ferodo weg?