Kronos
Hallo Kronos,
wenn ich dir einen sehr guten Rat geben darf. Suche dir einen Kfz.-Sachverständigen und lasse ein Gutachten von der "Rostlaube" erstellen, bevor du
einige Tausend Euro in den Sand setzt, nur weil der Wagen eine bestmögliche Ausstattung hat.
Der offensichtliche Rost ist nur die Spitze des Eisberges. Wie es in den Schwellern, unter den Unterbodenabdeckungen, hinter und oberhalb des Tanks und
oberhalb der Hinterachse Rostmäßig aussieht siehst du nicht, aber er ist da.
D.h. mit ein bisschen nageln hier, bisschen Owatrol da und Korrux dort ist das nicht mehr getan.
Der Wagen ist ein Fall für einen erfahrenen Blechschlosser und da sind wir schnell bei 3500-4000€.
Macht dich das nicht stutzig, dass der Vorbesitzer Geld für Alufelgen mit Breitreifen und Geld für einen Sportendschalldämpfer
übrig hat, aber nicht eeeiiinen Cent für die Rostbeseitung geschweige Rostvorsorge übrig hat?
Bei mir würden sofort alle Alarmglocken schrillen!
Wenn du den kaufst, wirst du todunglücklich, großes Indianerehrenwort.