Es gibt einige Leute die dass tatsächlich bis heute noch professionell machen.
Stichwort Elektro Motorinstandsetzer.
Da würde ich dass Teil hinbringen oder einfach gegen eine neue tauschen.
Es gibt einige Leute die dass tatsächlich bis heute noch professionell machen.
Stichwort Elektro Motorinstandsetzer.
Da würde ich dass Teil hinbringen oder einfach gegen eine neue tauschen.
Was würdet ihr bei einem 30 Jahre altem 2 takter den als Zusatz empfehlen, bzw kann man da überhaupt etwas dem Gemisch zusetzen was sauber verbrennt und schützt
Die Frage ist halt, soll ich günstiges G12+ holen oder eine lokale formal "unterstützen" und Glysantin G30 holen dass dort schon seit über 100 Jahren produziert wird.
Was würdet ihr für KW für'n Audi A4 B5 1.9L TDI empfehlen?
Mein Beileid
MITAN scheint echt vernünftig zu sein.
Die Öle sollen gut sein.
Aber vor allem der Kunden / Technische service ist ein Traum.
Wenn man kein Datenblatt findet und den Jungs schreibt,kommt innerhalb kürzester Zeit eine freundliche Antwort inkl. Gewünschtem Datenblatt.
Davon könnten sich gewisser Hersteller mal ne Scheibe abschneiden...
Also die Batterien stammen aus 2023 vom herstellungs Stempel her.
Ich kenn Yuasa, aber ich würde lieber einen deutschen Hersteller unterstützen.
Und bosch gibt's ja nicht ohne Grund schon soooo lange
Würdet ihr sagen dass die empfehlenswert ist?
Ich brauche eine Batterie auf die ich mich blind verlassen kann.
Ist für eine Piaggio Sfera NSL (30 Jahre alt dass schätzchen)
Ich bin leicht angesäuert
Nichtmal mal mehr mahle ist mehr Made in EU
Einmal unachtsam an der Presse Zack bum perfekte Felge geschrottet.
Jetzt darf die Piaggio Sfera NSL wieder warten
Ganz ehrlich, öl ist günstig, dann lieber nach gießen und alle 5000kn oder so ne Ladung frisches.
Gibt's ja im Action für 13€ für 4L.
Für den Brot und Butter Motor reicht dass allemal
Ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll oder doch nicht, Fakt ist: unser Golf 3 Verbraucht alle 2000-2500km 1L öl.
Direkt ein neuer Grund den Wechselintervall runter zu setzen
Und was hat nen Sauger Benziner schon zu befürchten wenn der Filter einmal nicht mehr neuwertig ist?
Dass der Filter nun noch besser filtert?
Dass 0,5% Maximalleistung fehlen?Sehe das Thema daher etwas gelassener.
ich auch, wobei ich aus'm Golf schon ne halb in sich zerlegten filter entnommen habe, die Hälfte hatte wahrscheinlich der Motor schon verdaut, naja...
Danach die Luftfilter Box vom halben Kornfeld befreit und seit dem "oh Wunder" läuft er wieder wunderbar.
Seitdem jährlich den lufi und halb jährlich den Innenraum Filter.
Btw da gehen teils bis 25bar durch auf der Druckleitung
aber definitiv nicht mit R134a.
Ich lerne in der Kältetechnik, da ist zu erwarten bei Hochsommer 35€ Außenthermperatur, ca. Mit 12 bar zu rechnen.
So hoch kann der Druck einfach nicht steigen.
Das ist mit R-134a nicht möglich.
Warum nicht löten?
Man braucht nur etwas Geduld...
Außerdem, jede Kälteanlage ist undicht, komplett hermetisch bekommt man die nicht.
Dass ist einfach so...
Silberlot und zulöten die kacke.
Und danach einfach 50-100gramm mehr rein falls minimal undicht ist.
Mit 134a haste so 2 - 8 bar idr.