Also ich muss ehrlich sein die Freigabe ist mir langsam gleichgültig.. ich habe noch mit nem Kollegen von mir gequatscht und werde wohl für den Sommer auf ein w40 wechseln entweder 300v oder RUP.
Nach dem Sommerurlaub werde ich auf jeden Fall darauf achten, dass 0w reinkommt bzgl. der menge an Kaltstarts. Meint ihr ein Wechsel alle 10k ist angemessen?