- Viskosität bei 100 °C : 11,8 – der Wert entspricht SAE30
- TBN: 10,39 – ist sehr hoch
- Sulfatasche 1,27 – normal für Racing-Öl
- Pourpoint: -56 – für 0w ist super
- Flammpunkt: 210 - ist nicht hoch, aber es geht um 0w + sehr viel Additive
- CCS@35: 4900 – indirekt zeigt, dass PAO-Grundöl für 0w dünn ist – dafür benötigt ein racing-Öl eine sehr starke Verdickungsmittel, VI: 177 – tatsache!
- Schwefel: 0,687 – ist sehr hoch, Additiv-Paket ist wirklich Racing
- NOACK: 11,9 – ist normal für PAO-Grundöl 0w mit solcher Additivierung
- Molybdän: 1374 – super hoch – wirklich Racing-Öl – Reibung wird reduziert
- ZDDP (Phosphor+Zink) – super hoch – wirklich Racing-Öl - der Verschleiß wird reduziert
- Bor: 69 – So gut wird der Verschleiß reduziert
- Kalzium: 2624 – viel,
- Oxidation: 12 – keine Ester
Fazit: ein hervorragendes vollsynthetisches Racing-Motoröl. Verdickungsmittel ist sehr stark, Additiv-Paket ist sehr stark, Nicht für Straßenfahrzeuge.