Intern --> öffentlich - Archoil & NeoProtec mischen - zu beachtende Hinweise und mehr

  • Das Zeug funktioniert, was gibt es da zu überlegen? Sie verdienen keinen Cent weniger an der Empfehlung mit Neo. Und wenn private Personen Penatencreme zum Polieren der Zylinderlaufbahn benutzen...

    Wir machen keine Werbung, aber empfehlen auf eigenen Erfahrungen und schon bei den Anfragen steht "ohne Gewähr und Haftung. Nach Tequlias Aussagen wurde hier eine ganz andere Masche gefahren die Archoil genötigt hat zu reagieren, die aber aktuell noch undurchsichtig ist. Als hätte sich jemand hingestellt, Flaschen zusammen gemixt und diese als Mega-Kombo verkauft, die alleine minderwertig wären. So kommt es mir persönlich vor...

    Ich bleibe bei Archoil, das Zeug überzeugt, für sich allein wie in Kombi. Und das selbe bei Neo...

    • Opel Astra J OPC (B20NFT/LHU) | :rav: - RUP 5W40 (5,45L) + :aroi: - AR9100 (195ml) + :nepr: (50ml) + smiley135.png - Ultimate 102 + :aroi: - AR6900-P (1:1000)
    • Opel Insignia B (B20DTH/LFS) | :rav: - NDT 5W40 (4,65L) + :aroi: - AR9200 (185ml) + :nepr: (50ml) + :motu: - Trans ATF VI (7,10L) + :she: - V-Power Diesel + :aroi: - AR6900-D (1:2000) + :rav: - OTC (2,75L+3,15(H²O)/-30°C) + :ams: - DCB (180ml)
    • Suzuki GSX-R 750-06/GSX-F 750-99/SV650-18 | :rav: - R4T 15W50 (2,5/3,5/2,75L) + :nepr: (15/20/15ml) + :lm: - MOA (35/50/40) + smiley135.png - Ultimate 102 + :aroi: - AR6900-P (1:1000)
    • MZ ETZ 251/TS 250 - Simson S51 | smiley156.png - 800 2T FLRR (1:75) + :rav: - VSG 75W90 + smiley135.png - Ultimate 102
    • Mercedes C280 S203 (LPG) | :rav: - RCS 5W40 (8,00L)
  • Frage: Könnten wir nicht einen Threadverantwortlichen für den NeoProtec-Thread finden, der darauf achtet, dass da nicht immer wieder in die Kerbe geschlagen wird und falls jemand doch darüber diskutieren möchte das in privaten Konversationen machen soll oder eben hier hin verwiesen wird?

    Den Thread bis auf weiteres geschlossen zu halten ist nachvollziehbar, aber ich weiß nicht ob das die Lösung ist.

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Wir Admins sind ja themenverantwortlich.

    Aktuell gibt es aber ein grundsätzliches Problem, dieses geklärt werden muss.

    Ich mache hier auch erstmal zu, denn es bringt nichts, wenn ihr hier jetzt darüber diskutiert und euch die Infos fehlen.

  • Soo, die kurze Erläuterung zum Sachverhalt.

    Wir hatten nun zusammen mit oelland24 unsere Stellung zur Sache an Archoil.uk mitgeteilt und ich hatte noch mit Archoil.pl eine Konversation im Oil-club.pl.

    Die ganze Nummer bleibt weiterhin etwas undurchsichtig, da man uns nicht klar nennen konnte wo nun genau das Problem in unserem Forum liegt.

    Für uns sieht es sehr danach aus, als wenn wegen der Mischerei ein wenig zu viel Panik seitens Archoil.pl verbreitet wurde und sich Archoil.uk ohne vorige Überprüfung hat mitreißen lassen.

    Aktuell hat sich die Situation wieder entschärft und ich denke, dass es erledigt ist. Zu mindest von unserer Seite gibt es da nichts weiter zu sagen oder zu machen. Wie im NeoProtec-Thread bereits mitgeteilt bleibt alles so wie es ist und fertig.

  • Nach fast einem Jahr Vergangenheit kann ich euch kurz mitteilen, dass damals wohl etwas zu heiß gekocht wurde. :grins3:

    Es gab mit der Klärung seitens oelland24.de und uns bis heute keinerlei Nachfragen oder Beanstandungen mehr. Somit verlief das insgesamt positiv, ohne sonstigen Ärger oder so. :daumen:

    :aroi: wird in Folge auch gesehen haben, welch Abnahme es hier in DE gibt, und eben dass bei uns je nach Interesse alles mögliche analysiert wird.

    Ebenfalls ist das :nepr: weiterhin ein interessantes sowie etwas spezielleres Zusatz-Additiv mit guten Analysen.

    Beides zusammen kann man machen, muss man aber nicht. Hierbei ist jeder selbst gefragt sich mit der Materie zu befassen und notfalls einfach auf eigenes Risiko zu testen. Mit einer sorgfältigen Beobachtung kann da auch nicht mal eben etwas kaputt gehen, daher keine Sorge.

    Für mich wäre nun die Frage, ob wir dieses Thema nach der langen Zeit in den öffentlichen Bereich verschieben können oder hier intern stehen lassen sollten?

    Es wäre ja auch für unsere Gäste ganz interessant diesen Sachverhalt lesen zu können. Gerade für diejenigen, die den am Anfang noch öffentlichen Thread mitbekommen haben. :lesen:  :read: :überleg:

    Oder was meint ihr?

    Ich werde eine Umfrage in einem anschließenden Beitrag direkt hiernach erstellen, bitte kurz warten.

  • Öffentlich oder intern? 23

    1. öffentlich (13) 57%
    2. intern (10) 43%

    Wie oben gefragt, würdet ihr den Thread öffentlich stellen oder intern belassen?

    Diese Umfrage erfolgt anonym, die Teilnehmer sind somit nicht einsehbar.

    Die Auswahl kann nicht verändert werden, daher bitte nicht verklicken.

  • Tequila009 29. Juni 2022 um 15:16

    Hat den Titel des Themas von „Intern - Archoil & NeoProtec mischen - zu beachtende Hinweise und mehr“ zu „Intern --> öffentlich - Archoil & NeoProtec mischen - zu beachtende Hinweise und mehr“ geändert.