Videos von Subi-Performance

  • Moin!

    Möchte mal eine Lanze hier für Subi Performance aka Andre Wojtkowski brechen. Ich finde er hat einfach extremst viel Ahnung von dem, was er da tut!

    Zusammen mit einer absolut angenehmen Art und dem ein oder anderen Lacher zwischendurch, sind die Videos auch echt kurzweilig (obwohl sie stellenweise sehr lange gehen). Die Kollegen mit den roten Köpfen aus dem Westerwald hatte ich anfangs auch gerne gesehen, aber mir ging dann relativ schnell das Oberlehrerhafte auf den Keks, sodass ich den Channel auch wieder unsubscribed habe. Die Motorenwerkstatt mit dem Mercedes-Schwerpunkt ist auch ganz nett, aber irgendwie auch stellenweise nervig, finde ich. Im Vergleich dazu ist Andre einfach Bodenständig. Er hat auch schon viel erlebt und viel Müll gesehen, aber geht ganz einfach souverän damit um und betreibt kein Bashing. Es gibt ein Video wo sie eine 10er Nuss im Ansaugtrakt gefunden haben, finde das schön bodenständig wie er dass dann kommentiert hat. Schön ist auch, dass sie nicht nur Subaru sondern auch Motoren aller Coleur machen. Ein toller Channel!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Ben

    P.S.: Nein, ich habe keine Verbindung zu denen, fahre keinen Subaru, werde nicht bezahlt, usw. Aber wenn ich mal einen Motor machen lassen muss, dann werde ich sicher

    bei denen anfragen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach geil! Sachlich, kompetent und auch lustig! Am Besten der Kommentar vom VW-Teilefuzzi. So etwas liebe ich ja. Auch irgendwelchen alten Meister, die einem dann erzählen wollen, dass man dies und jenes nicht machen kann, ohne dass die einen kennen...

    Gönnt Euch! :snack: :prost: