Unsere Signaturen = unsere Vielfalt = unsere freie Wahl - eine sich aufbauende Collage

  • Moin zusammen.

    Wie ihr wisst, bieten wir seit Beginn sehr viele Smilies an, um etwas einen gewissen Ausdruck zu verleihen. Es dauerte nicht lange, und so kamen die Öl-Hersteller/Marken/Label als Logo-Icons in einer fortlaufenden Erweiterung hinzu.

    Diese Logo-Icons werden von euch teils sehr gerne genutzt, um die aktuelle Verwendung aufzuzeigen und/oder die Lieblingsöle mitzuteilen. Und genau das gefällt mir in eurer durchmischten Art.

    Wenn ich manchmal so durch das Forum schweife, fallen mir immer wieder sehr schöne und vielseitige Signaturen auf. Es ist die Mischung, die es hervor hebt.

    Ich habe also mal ein paar Signaturen gesammelt und in einer Collage zusammengefasst.

    Beim Anblick erfreut es mich, da diese Sammlung eine bunte Darstellung vieler Öle/Zusätze aufzeigt, auch wenn einige natürlich vermehrt vertreten sind.

    Mein Anliegen ist daher, mir eure Signaturen hier im Thread mit einem z.B. "ich möchte mit auf die Collage" mitzuteilen. Dabei bitte jedoch nicht ausuffern und bei der Wahrheit bleiben. Sich jetzt einfach die Signatur mit allen möglichen Icons vollzuhauen ist nicht Sinn der Sache.

    Platz ist auf jeden Fall ordentlich vorhanden, die Collage werde ich gerne erweitern und damit ein Stück unserer Geschichte festhalten.

    Die aktuelle Collage ist mit 1768x2021 Pixeln bemessen: