• Es tut mir leid, aber die Übersetzung dauert lange.

    Ich spreche nicht gut deutsch.

    Es wird mir sehr schwer fallen, Ihnen zu antworten, weil ich mich nicht gut auf Deutsch ausdrücken kann.

    Alles, was Sie über Öle wissen müssen, finden Sie auf der Website.

    Здравей, можеш спокойно да ползваш https://translate.google.com/?sl=bg&tl=de&op=translate : никой няма да ти се надсмее или нещо от тоя род. Даже напротив. Колегите от форума разбират от материята отлично, така че само откритата комуникация ще е от полза за всички. Радвам се че си във форума и желая успех на начинанието! :to:

    Einfach mal ein Gruß :lach3:

  • Polytron International

    Schaut mal bitte über die Produktbeschreibung vom 0W-40. Die 100°C Viskosität entspricht der SAE30, auch die 40° Viskosität erscheint sehr dünn für ein SAE40 Öl.

    Hier liegt bestimmt ein Schreibfehler vor.

    Zudem liegt der HTHS-Wert von 3,3 mPas unter den Anforderungen einiger aufgeführten Spezifikationen.

    ACEA C3, MB229.5, MB229.51, GM Dexos 2 etc. fordern alle min 3,5 mPas HTHS.

    Bilder

    :service: Opel Insignia 2.0 Turbo OPC line (A20NHT, TF-80SC) Schraub3.1
    oilkn Motor: :kroon: Torsynth 5W-40 oilkn Getriebe: :maol: 8207 Dexron VI + :luga: Platinum oilkn Tank: MOL EVO95

    Opel Omega 2.6 V6 Design Edition
    oilkn Motor: :kroon: Torsynth 5W-40 oilkn Getriebe: :fu: Titan ATF 5005 oilkn Hinterachse: :lm: Hypoid GL5 85W-90 oilkn Tank: MOL EVO95

    _______ [Oo=[][]=oO] _______ BMW 325eta E30 2-Türer
    oilkn Motor: :lm: Leichtlauf 10W-40 oilkn Getriebe: :lm: ATF Dexron IID oilkn Hinterachse: unbekannt oilkn Tank: MOL EVO95

    2 Mal editiert, zuletzt von D-K (25. März 2021 um 20:32)