BMW TwinPowerTurbo 5W30 - F10 520d N47D20O1 184PS EURO6 - 20.000km

  • Ich tanke nur bei den Markentankstellen und öfters auch deren Premiumsprit.

    Ja an der Ansaugbrückenreinigung führt leider kein Weg vorbei. Mache ich aber sobald das Wetter wieder besser ist.

    Was es aber mit dem Ladedrucksensor auf sich hat, hat uns Horsty bisher nicht verraten :(

  • Ich verzweifle langsam :überleg:

    Horsty hat vor einer Woche einen Verdacht gehabt und wollte bilder vom Drucksensor im Ansaugtrakt. Die Bilder habe ich geliefert. Seit dem war er mehrere Male online. Ich habe ihm auch eine PN geschrieben, ob ich mich falsch ausgedrückt habe und er deswegen nicht mehr antwortet. Leider keine Antwort bisher, obwohl PN gelesen.

    Kenn hier jemand den Horsty und kann da mal ein gutes Wort einlegen?

    Mich interessierts halt brennend, was für einen Verdacht er hatte und bezgl. was.

    Danke euch :to: