[Gewinner genannt] Verlosung - 15x BORpower Additiv zu gewinnen

  • Für welchen Einsatz möchtet ihr das Additiv gewinnen? 42

    1. Benziner - unter 5.000 Km im Jahr (4) 10%
    2. Benziner - bis 8.000 Km im Jahr (7) 17%
    3. Benziner - bis 11.000 Km im Jahr (4) 10%
    4. Benziner - bis 15.000 Km im Jahr (4) 10%
    5. Benziner - über 15.000 Km im Jahr (9) 21%
    6. Diesel - unter 5.000 Km im Jahr (1) 2%
    7. Diesel - bis 8.000 Km im Jahr (0) 0%
    8. Diesel - bis 11.000 Km im Jahr (1) 2%
    9. Diesel - bis 15.000 Km im Jahr (2) 5%
    10. Diesel - über 15.000 Km im Jahr (10) 24%

    Grüße euch.

    Es steht bereits die nächste Verlosung an und Borpower-Nano stellt für uns 15x das BORpower Additiv zur Verfügung.
    Einen Thread zum Zusatz haben wir dort: BORpower Additiv

    Der Ablauf erfolgt wie gehabt per Jury. Wenn TDI-2.7 zustimmt ist er wieder mit an Bord.

    Und wie jedes Mal, viel Glück euch. ::]:

    (die Stimme kann verändert werden)

  • Naja ich hätte es auch gern mal in den Fingern gehabt, aber verlassen mich da dann auf euch ;) .
    Bei 15 Stück gibt's ja ein paar schöne Testberichte.

    @Tequila009 vielen Dank für dein Vertrauen ich bin wieder mit dabei :check: .

    Sehr großzügige Aktion von Hersteller

  • Soll TDI-2.7 eine Flasche geschenkt gekommen? 43

    1. Ja (41) 95%
    2. Nein (2) 5%

    Es ist Bergfest.
    Bis Freitag kann noch teilgenommen werden.

    Ich habe mir noch überlegt, ob TDI-2.7 eine Flasche bekommt. Er hat damals ja die Sache mit dem Blue Hexgo erfolgreich organisiert und ich fände es absolut ok, wenn er dafür auch das BORpower als Geschenk ausprobieren kann, obwohl er bei der Jury ist. Dann hätten wir 14x für die Teilnehmer zu verlosen. Was meint ihr?

    (es handelt sich um eine anonyme Umfrage ohne Sicht auf die Teilnehmer - Ergebnis ist erst nach Stimmenabgabe sichtbar)

  • Hallo an alle und vielen herzlichen Dank :prost2:

    Die Aktion mit der Abstimmung von Tequila009 hat mich ziemlich überrascht.
    Habe mir auch jetzt grade eben erst das Ergebnis zu Umfrage angesehen ("Soll TDI-2.7 eine Flasche geschenkt gekommen?")

    Noch schöner als die Aktion ist, dass wirklich jeder auf JA gedrückt hat. Finde, dass einfach klasse das hier im Forum wirklich jeder einem auch mal auch was gönnt.
    Wir sind hier alle einfach eine Supergemeinschaft, das weiß hier auch jeder, und so Aktionen bestätigen es einfach jedem noch mal.

    Wirklich sehr große klasse von allen vielen Dank.

    :ila:

    So jetzt sind wir aber gespannt, wer hier alles was gewinnt. 14-mal Additive verlosen ist schon ne Hausnummer. :telph:

  • Sooo, beide Umfragen sind seit 13 Uhr beendet.
    Mit 42 Teilnehmern waren es diesmal ja sehr viele, was die Wahl trotz der 14 Additive nicht einfacher machte.

    Bei der Umfrage, ob TDI-2.7 auch eine Flasche bekommen sollte, ist das Ergebnis denke ich ziemlich eindeutig. :grins3:

    2x nein zu 41x ja, somit können wir auch Dir zu dem "Gewinn" gratulieren. :daumen:
    Als erfahrener hBN-Anwender sowie -Verarbeiter bist Du ja prädestiniert das BORpower testen zu können. Freut mich auch, dass meine Überlegung eine angenehme Überraschung für Dich war, und wie CARTO3 bereits schrieb, hast Du Dir das ganz klar verdient. Allein die Nummer mit dem OCD - Blue Hexgo Motoröladditiv war schon echt klasse.
    Der Aufwand und die Arbeit dahinter werden hiermit honoriert.

    Auch ich finde die mehr als eindeutige Zustimmung der Mitglieder ein sehr positives Zeichen für unser Sozialbewusstsein im Forum. Daher ein Danke an euch Jungs, top feedback. :top:


    Kommen wir nun aber zu dem, worauf alle gespannt warten. :grins3:

    Wir gratulieren folgenden 14 Gewinnern einer Flasche BORpower zum testen:

    In dieser Runde seid ihr die Glücklichen und dürft euer Motorenöl zum Saisonbeginn ordentlich aufmöbeln. :handschake:
    Schreibt eure Adresse bitte per PN an Borpower-Nano, und ihr bekommt das Additiv zugeschickt.

    TDI-2.7 und ich hatten bei unseren Favoriten 8 gleiche Mitglieder. Nach ein wenig "aushandeln" konnten die anderen 6 Mitglieder aber auch gut gefunden werden, und wir beide sind mit der Gewinner-Liste am Ende zufrieden.
    Das ist halt immer so, dass es mehr Gewinner geben könnte, doch da muss man dann eben den ein oder anderen wieder streichen.
    Aber es ist ja nicht das Ende aller Tage, und so habt ihr bei der nächsten "Verlosung" eine steigende Chance gewählt zu werden. :zwinker2:

    Ich bedanke mich sehr bei Borpower-Nano für die zur Verfügung gestellten Additive zum testen. Bei dieser Menge ist das schon echt großzügig sowie alles andere als selbstverständlich. :daumen:
    Bestimmt wird es auch (Sammel-)Analysen geben, um euren Zusatz in seiner Wirkung genauer beurteilen zu können. Da werden wir jedoch etwas warten müssen und sind auf die Test-Mitglieder angewiesen, am Ende des Intervalls darauf zurück zu kommen.
    Währenddessen kann sich aber schon mal im Thema BORpower Additiv ausgetauscht werden.

    So denn, das Wochenende steht vor der Tür. :relax2: :relax: :wrpc:

    Öligen Gruß

    Jörg

    :music4: oil-club1 :music4:

  • Ihr seid der Wahnsinn! Danke! :handschake:

    INEOS Grenadier (05/2023 - 13.000km) - :rav: FES 0W-30 1450021-1_5.png

    Seat Leon ST eHybrid (12/2022 - 59.000km) - Original Öl Longlife IV 0W-20 1411488-1_5.png + 1411488-2_5.png

    Seat Ibiza FR Pro Black Edition (11/2023 - 29.000km) - :adi: Giga Light MV 5W-30 - 1493617.png

    _____________________________________________________________

    Seat Leon ST 1.4 TSI (11/2017-12/2022 - 224.510km) - "Original Öl Longlife III 0W-30" (Seat) 884234_5.png

    VW Amarok 2.0 BiTDI 4Motion (06/2018-05/2023 - 127.152km) - :rav: NDT Nord Duty Truck SAE 5W-40 + :aroi: AR9100 948967_5.png

    Toyota Aygo 1.0 VVT-i (07/2009-11/2023 - 152.463km) - :rav: DXG 5W-30 347022_5.png

  • Glückwunsch an die Gewinner und Dankeschön :)

    Gruß Andreas
    Benz C220d OM651 (125kW): Kroon PolyTech 5W-30, RUP 5W-40 (+AR9100)
    NewBeetle Cabrio 1.8T (110kW): Total 7000 10W-40, RUP 5W-40 (+WS2 +Rektol Keramik Verschleißschutz +Rektol Super 2T)
    Honda F360 (Gartenfräse 3kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+AR6900)
    Zipper Zi-RPE60 (Rüttelplatte, 4kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+2T Öl)

  • Wow, herzlichen Dank :ila:

    Grüße Steffen :service:

    A Turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it. Witchcraft happens and you go faster :flitz:
    - Jeremy Clarkson -

    BMW F87 M2
    2007km - :rav: SSL 0W40
    7856km - :she: Helix Ultra 5W40
    14138km :rav: VST 5W40 + :nepr:

    17078km :rav: RUP 5w40 + :aroi:

    21228km :rav: REP 5w30

  • Cool, das freut mich! :tha:

    Und Glückwunsch an alle Gewinner :prost2:

    @N54B30 freitags ist Eurojackpot, da spiele ich immer automatisch mit - mal sehen, vllt klappt es ja :D

    Außer @Tequila009 hat Recht mit der Annahme, dass das heutige Glücks-Kontingent nun aufgebraucht ist :staunt:

  • Glückwunsch allen gewinnern, bin gespannt auf Analysen/Erfahrungen, besonders weil es ca. 2 x so teuer ist als das beliebte Archoil 9100 :D
    Schade das @N55 auch es nicht auch testen kann, seine Erfahrungen/Berrichte sind sehr interessant/proffesionell.

    Suzuki Swift MZ 1,3 92Ps
    :ams: SS 10W30 + :rav: 75W80 MTF-2 + :aroi: 9100+ :nepr: