Wir hatten Premiere - es gab erstmalig Post vom Anwalt

  • Nach nun über 2 Monaten vergangener Zeit kann und möchte ich euch gerne mitteilen, dass diese Angelegenheit abgeschlossen ist.

    Im Namen unseres Forum oil-club.de kann ich sagen, dass wir in der Situation klar vorbringend, abwartend und zurückhaltend reagierten um uns entsprechend neutral zu halten.

    Unsere Handhabe im Bunde mit MINI-JCW erbrachte einen weiteren Erfolg in Sachen "private Foren müssen nicht unnötig angegriffen werden".

    In diesem Sinne: Frohen Vater/Männer-Tag mit viel Sonne und etwas raus kommen. :gart2: :star: :dinn: :sing: :dri: :bik2: :music1:

  • Geht doch....alles Andere hätte mich auch gewundert.

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :val: Maxlife 10W-40 + :aroi: 9200 V2

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • Tja, Menschen, die sind zu vielem fähig. Bin mir nicht sicher ob es eine Adelung oder Abwertung für die Affen ist, dass diese ja genetisch nicht weit vom Menschen entfernt sind. Am Ende die Frage, wer da am Ende voraus gehen kann.

    Solche Fälle nimmt man sachlich an, erledigt sie und nimmt das als Erfahrung positiv auf. Was gelernt und weitermachen.

    Persönlich habe ich auch schon und auch teure Erfahrungen sammeln müssen, die teuersten waren dabei die wertvollsten und besten.

    Aber brauchen tut das keiner. Am liebsten wäre es uns, wenn diese Leute anrufen oder gar persönlich auftauchen würden, aber das schafft von denen, die so mit Anwalt etc. agieren, eben keiner.

    Die Neugier brachte mich auch hierher in dieses Forum und ich finde hier lesen zu dürfen eine Bereicherung.

    Kopf hoch und beste Grüße

    lakiluke