Anhand von diesem Ergebnis könnte man echt meinen ein 30k intervall ist absolut ok.
Aber nur für diesen Fall wo es erstaunlicherweise kaum Kraftstoff und Rußeintrag gibt.
Anhand von diesem Ergebnis könnte man echt meinen ein 30k intervall ist absolut ok.
Aber nur für diesen Fall wo es erstaunlicherweise kaum Kraftstoff und Rußeintrag gibt.
Tolle Ergebnisse für diese Laufleistung ! In Russland Rollen Öl bereits bis 5 tais und laufen ab +)))
Anhand von diesem Ergebnis könnte man echt meinen ein 30k intervall ist absolut ok.
Aber nur für diesen Fall wo es erstaunlicherweise kaum Kraftstoff und Rußeintrag gibt.
Kein DPF und noch Euro 4 Motor.
Auch euro 4 motoren haben ein AGR ventil....ich vermute das dieses hier defekt ist und nicht mehr öffnet oder deaktiviert wurde.
0,1 Ruß ist nach 30 000 km Öllaufzeit auch gänzlich ohne AGR ein erstaunlich niedriger wert...allein durch die Blowbygase bindet das öl meist deutlich mehr in diesem Zeitzaum.
Der Motor muss auch sehr wenig blowby gehabt haben und sehr sauber gewesen sein...
Das AGR lief bei dem Motor ... ich habe es mehrmals ausgebaut und gereinigt.