[Gewinner genannt] Verlosung - 2x Rektol 5W-30 zu Weihnachten

  • Wer möchte das Öl gerne gewinnen? 24

    1. bis 5L - für einen Benziner (10) 42%
    2. mehr als 5L - für einen Benziner (3) 13%
    3. bis 5L - für einen Diesel (8) 33%
    4. mehr als 5L - für einen Diesel (3) 13%

    Moin zusammen.
    oelland24.de stellt 2x das Rektol OEM Longlife III uni DPF 5W-30 für einen Ölwechsel bis zu 9 Liter zur Verfügung. Wer dieses Öl gerne ausprobieren möchte, hat nun die Chance es zu gewinnen.

    Wir machen das wie gehabt per Jury. Dafür wird noch jmd. mit einem guten Überblick im Forum benötigt. Wer hätte Lust?

    Ihr könnt auswählen ob es für einen Benziner oder Diesel sein soll, und ob die Ölmenge bis 5L ausreicht, oder mehr benötigt wird (bis max. 9L).
    Die Wahl endet am 17.12.20 um 18 Uhr, damit das Öl noch rechtzeitig zu Weihnachten versendet werden kann.
    Es können nur Mitglieder mit einer deutschen Lieferadresse teilnehmen.

    Viel Glück euch. ::]: :look:

  • Coole Sache! :D

    SLK R170 - 230 Kompressor: :fu: Titan Race Pro S 10W-50
    Volvo XC90 D5: :rek: EuroTruck 5W-40 + RR 5W-30 Spritmonitor.de

    Kia Stonic 1,0 T-GDI: :total: Quartz Ineo MDC 5W-30


    Automobile Historie: Citroen 2CV, Saab 9000/1 turbo16, Mercedes C126 500SEC, Saab 900/1 turbo16 Sedan, Volvo 945 Turbo, Volvo 855 T5, Mercedes S203 C320CDI Ex-Werksversuchswagen, Audi 100 C4 2,6 Avant quattro Ex-Werkswagen, Vaneo "Motorkrücke"...
    RES-QR

  • So, die Teilnahme wurde zwischenzeitlich beendet.

    Wir haben so 5-6 Finalisten, aus denen TDI-2.7 und ich nun die zwei Glücklichen wählen. Das ist dann immer der schwierigste Teil bei solch einer "Verlosung". :grins3:

    Ob die Bekanntgabe heute Abend noch stattfindet, kann ich nicht sagen. Aber spätestens morgen wird es dann soweit sein. :heat: :grins3:

  • Auf jeden Fall. :check:
    Bei einem Gewinner haben wir beide auch direkt den gleichen gewählt. Beim zweiten wird es jetzt etwas schwieriger.
    Aber es gibt bereits einen interessanten Weg, müssen wir mal schauen.

    Es bleibt auf jeden Fall spannend. :grins3:

  • Danke an @oelland24.de für die Aktion und euch beiden für die Qual der Wahl.

    Gruß Andreas
    Benz C220d OM651 (125kW): Kroon PolyTech 5W-30, RUP 5W-40 (+AR9100)
    NewBeetle Cabrio 1.8T (110kW): Total 7000 10W-40, RUP 5W-40 (+WS2 +Rektol Keramik Verschleißschutz +Rektol Super 2T)
    Honda F360 (Gartenfräse 3kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+AR6900)
    Zipper Zi-RPE60 (Rüttelplatte, 4kW): Castrol Supercar 10W-60 +WS2 (+2T Öl)

  • Nach einer hitzigen Diskussion mit harten Wortgefechten zwischen TDI-2.7 und mir, wird es jetzt immer schwieriger.
    Diese Wahl zweier Gewinner scheint ein wenig problembehaftet zu sein und spitzt sich etwas zu. :angry3:


    Nee, Quatsch. Alles gut. :grins3:
    Nachdem oelland24.de dieser "Verlosung" zugestimmt hatte, können wir jetzt die beiden 3 Gewinner nennen:

    • Gordian hat 7 Liter für einen Diesel gewonnen
    • maegges34 hat 5 Liter für einen Benziner Diesel gewonnen

    :überleg: Moment, da fehlt noch einer als Überraschungs-Gewinner:

    • N55 hat ebenfalls 5 Liter für einen Benziner gewonnen

    Euch dreien einen herzlichen Glückwunsch zum Rektol-Weihnachts-Öl. Ihr habt diesen Gewinn klar verdient. :handschake:
    Schreibt bitte eine PN mit eurer Adresse an oelland24.de. Es stehen 2x 5L und mehrere 1L Behältnisse bereit. Wer gerne 5L als 5x 1L haben möchte, teilt dies bitte hier im Thread mit.

    Aus zwei mach drei, so einfach geht das. :grins3:
    Gerne hätten wir noch weitere Mitglieder für einen Gewinn gewählt, doch muss man sich halt entscheiden.
    Das Gute ist, dass es bei einer nächsten "Verlosung" erneute Chancen gibt, da eben bewusst gewählt wird, und jmd. z.B. nicht wiederholt dran ist. So erreichen wir eine gute Balance und faire Möglichkeiten.

    Andy, Du warst als Admin übrigens ausgeschlossen. Da gäbe es einen zu großen Interessenkonflikt. Ich denke, dass Du das locker und :relax2: aufnehmen kannst. :smile2:

    Die Wahl mit TDI-2.7 war eine gute Konstellation. Wir konnten uns nach ein wenig Austausch problemlos auf den 2. und 3. Gewinner einigen. Ich danke Dir für die gute Kommunikation und Dein gutes Gespür für das Forum. :handschake:

    Neben euch Teilnehmern und Mitlesende bedanke ich mich sehr bei oelland24.de, diese Aktion zu Weihnachten ermöglicht zu haben.
    Zum Archoil-Engagement habt ihr mit dem Forum zusammen ein weiteres Mal "Geben & Nehmen" gezeigt. :daumen2:

    oil-club1

  • Ich fühle mich geschmeichelt, dankeschön :verlegen:

    Die 5L waren allerdings für einen Diesel. :D Die sollen nächstes Jahr in den A3 meines Onkels. Es sei denn, es findet sich vorher ein geeigneter Kandidat.
    Wenn sich weitere Spender finden, biete ich mich gern für ne FÖA an. Der A3 nimmt glaube ich 4,7L, bleibt also was übrig.

    Edit: das Gebinde ist mir egal, wenn noch verfügbar würde ich einfach einen 5L Kanister nehmen ^^

    VW Caddy Maxi 1.9 TDI BLS - Ravenol NDT 5W-40 + Archoil AR9100 | Ravenol MTF-3 75W + Archoil AR9100 | Ravenol SSF + NeoProtec | Analyse

    VW Golf VI 1.6 TDI CAYC - Ravenol RUP 5W-40 + NeoProtec | Ravenol MTF-3 75W + Archoil AR9100 | Analysen

    Audi A6 4F 3.0 TDI ASB - Ravenol NDT 5W-40 + Archoil AR9100 | EUROLUB Gear Fluide 8G | Ravenol VSG 75W-90 + Archoil AR9100 | Ravenol AWD-TOR + Archoil AR9100 | Ravenol SSF + NeoProtec

    Opel Astra J 1.6 A16XER - Rowe Synth RS 5W-40 + Archoil AR9100 | Ravenol MTF-1 75W-85 + Archoil AR9100

    :rav: :aroi: :row2:  :nepr: