Allgemeines Youtube Quatsch Thema

  • Thema zum unterhalten von / über youtuber.
    Kanäle wo ihr gerne schaut usw.

    Ich würde mal anfangen ich habe vor gut 3 Jahren angefangen Youtube zu schauen und schaue auch ganz wenig Fernsehen mehr, ich hatte irgendwie damals jeden Tag jumanji™in den Empfehlungen. Ich habe immer gerne seine Videos geschaut und bin heute mal wieder über sein Kanal gestolpert, ich habe mir Videos von vor 3 Jahren (10mio. aufrufe) angesehen und von jetzt (~10000aufrufe) was ich persönlich sehr schade finde, nur weil man einfach keine Empfehlung mehr bekommt :| :trau3: .
    Was denkt ihr über Sowas? (ICH finde es einfach nur schade :trau2: )

    :frietau2:

  • Die Videos vor 3 Jahren wirkten aber auch noch deutlich interessanter, als das was er heute macht. Zumindest mal vom Titel her und einige der alten Videos hatte ich früher auch schonmal geschaut.
    Hinzu kommt, das es mittlerweile mehrere Channel gibt, die Videos entsprechend seinen alten Inhalten machen und da er von der sprachlichen Schiene her, nicht so wirklich der Entertainer ist, denke ich mal, ist er einfach in der Masse untergegangen, auch wenn er vielleicht mal einer der ersten mit solchen Videos war (keine Ahnung ob das so ist).

    Bei den Titeln und Bildern seiner letzten 10 Videos verspüre ich keinen Anreiz, mir die Videos anzuschauen. Das ist bei den Videos von vor 3 Jahren anders. Ich würde ihn heutzutage definitiv auch keinen meiner Freunde weiter empfehlen.