NeoProtec GT-em ashless oil additive

  • @hidden1011

    Verzeih mir, wir wollen niemanden beleidigen, aber gelinde gesagt, du wir liegen falsch:
    1. Angenommen, wir nehmen anLassen Sie die maximalen Kosten des Produkts + Lieferung = 14 - 14,5 Euro. Zeigen Sie ein ähnliches Produkt billiger als NeoProtec, wir werden nicht einmal spezifizieren, dass dieses Analogon sollte in 3 Richtungen wirksam sein würde:
    a) Verschleißschutz
    b) Schutz des Öls vor vorzeitiger Oxidation
    c) Verbessern der Niedertemperatureigenschaften des Öls bei Temperaturen von -30 ° C.
    Ich bezweifle, dass Sie ein solches Produkt finden werden.

    2. Die Tatsache, dass Sie an etwas zweifeln, ist Ihr Recht. Das Produkt wird erfolgreich in der EU verkauft, darunter wurden einige nach Deutschland geschickt.

    P.S. Wir haben bereits darum gebeten, hier nicht zu diskutieren, ob teuer oder nicht. Jeder wird für sich selbst entscheiden. Ich möchte Sie an ein Sprichwort erinnern: "Ich bin nicht so reich, dass ich billige Dinge kaufen würde."

    @oilbuyer

    Wir sind offen für den Dialog und suchen einen Händler in Deutschland.

    No one will care except you!

    NeoProtec - security and protection!

  • Wenn man den Gewinn über die Versandkosten machen muss, ist das Produkt falsch Kalkuliert. Wenn in einem Päckchen 1 oder 3 Dosen drinnen sind ist doch egal, Versandkosten bleiben doch gleich und nicht 3fach

    BMW 335i N55, Audi A1 1,2l TFSI, Fiat 500, BMW 325 iX

    oil-club1 :rav:  :row2: :bopo: :ams: :red: :aroi:  Schraub1 :service:  :dri:

  • Ohh, wir haben oben gesagt, dass dies nicht so ist.
    Vielleicht ist mein Deutsch nicht sehr gut.
    1. Wir verkaufen nicht.
    2. Für den Kauf und die Lieferung in Europa wenden Sie sich an Ihren spanischen Händler.
    Ich wiederhole noch einmal, ein Beispiel beim Kauf von 3 Stück NeProtec, die Gesamtkosten bestehen nicht aus: (1 Stück NeoProtec + Versand 8 Euro) + (1 Stück NeoProtec + Versand 8 Euro) + (1 Stück NeoProtec + Versand 8 Euro) = 3 Stück NeoProtec (3 * 6,5 + 3 * 8 = 43,5 Euro). Das ist nicht so!
    Die tatsächlichen Kosten setzen sich zusammen aus: 3 Stück NeoProtec + Lieferung (8 Euro), nämlich 3 * 6,5 + 8 = 27,5 Euro

    No one will care except you!

    NeoProtec - security and protection!

  • Senden Sie eine Anfrage an den Verkäufer bei ebay, jedoch nicht im Oil Club Forum.

    Send a request to the seller on ebay, but not on the oil club forum.

    No one will care except you!

    NeoProtec - security and protection!

  • :D Dieser Link führt also zu diesem Verkäufer. Es ist nur so, dass nicht jeder verstehen kann, worüber hier schreibt.
    infolge Missverständnissen schufen den Anschein eines Problems.

    No one will care except you!

    NeoProtec - security and protection!

  • Unerwarteter Brief unseres Kunden aus Polen, Originaltext:
    Z ciekawostek, dodałem Wasz dodatek GT-em parę ml do paku do paliwa, i widać że auto spala mniej paliwa.
    Übersetzung:
    Interessanterweise habe ich Ihrem GT-em ein paar ml in den Kraftstofftank gegeben, und Sie können sehen, dass das Auto weniger Kraftstoff verbraucht.


    hmm, wir haben unser Produkt von dieser Seite nicht betrachtet.
    Höchstwahrscheinlich werden wir unser Produkt jetzt auf die Schmiereigenschaften von Dieselkraftstoff analysieren.

    No one will care except you!

    NeoProtec - security and protection!

  • Hm.... also energetisch durch die "Zündfähigkeit" von 30ml ist das wohl schwierig und wenn schon die Reibung des quasi gesamten gelagerten Bewegungsraumes, wohl nur ein paar Prozent ausmachen, wo ist die Reibung im Einspritztrakt, die das möglich machen würde? Hm hm hm......

  • Unerwarteter Brief unseres Kunden aus Polen, Originaltext:
    Z ciekawostek, dodałem Wasz dodatek GT-em parę ml do paku do paliwa, i widać że auto spala mniej paliwa.
    Übersetzung:
    Interessanterweise habe ich Ihrem GT-em ein paar ml in den Kraftstofftank gegeben, und Sie können sehen, dass das Auto weniger Kraftstoff verbraucht.


    hmm, wir haben unser Produkt von dieser Seite nicht betrachtet.
    Höchstwahrscheinlich werden wir unser Produkt jetzt auf die Schmiereigenschaften von Dieselkraftstoff analysieren.

    Placebo? (Über wieviel km/Tankfüllungen? Rahmenbedingungen?) Placebo!

    Kundenantwort:
    Ile ml GT-em i ile paliwa dodałeś, jakie jest stężenie?
    Przyznaję wlałem 10ml na jakieś 30litrów paliwa - lałem na oko, bo po prostu pomyślałem że wleje zobaczę co się stanie...

    Benzyna, olej napędowy?
    Benzyna.

    Jakie jest zużycie paliwa PRZED i PO?
    Zużycie przed - mój rekord za 100zł zrobiłem 165km-170km. Zużycie po - mam 189km i jeszcze nie pali się rezerwa - cud! I pewnie jeszcze 5-10km zrobię. Dam znać.

    Übersetzung
    Wie viele ml GT und wie viel Kraftstoff haben Sie hinzugefügt, wie hoch ist die Konzentration?
    Ich gebe zu, ich habe 10 ml für ungefähr 30 Liter Kraftstoff gegossen - ich habe auf das Auge gegossen, weil ich nur dachte, dass ich hineingießen werde, um zu sehen, was passiert ...

    Benzin, Diesel?
    Benzin.

    Was ist der Kraftstoffverbrauch vor und nach?
    Verbrauch vor - mein Rekord für PLN 100 habe ich 165km-170km gemacht. Verbrauch nach - ich habe 189km und das Reservat brennt noch nicht - ein Wunder! Ich werde wahrscheinlich 5-10km machen. Ich werde es dich wissen lassen.

    No one will care except you!

    NeoProtec - security and protection!