Überholung eines OM442 auf russisch

  • Habe natürlich mal gefragt und es kostet dort mit Teilen und Arbeit ca. 3000€ 8o :thumbup: :thumbsup:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde eig. gerne mal für 2-3 Wochen bei einem Motoreninstandsetzer arbeiten :)

    Verbrennungsmotoren sind schon faszinierende Wunderwerke der Technik :love:

    Wirklich schade dass sowas in 40-50 Jahren vermutlich aus unserem Bewusstsein verschwunden sein wird :huh:

    Und dann gibts nur noch E Motoren mit einer Welle, 2 Kugellagern... das wars... :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von mastergamer (18. Juli 2019 um 06:58)

  • Das hat man in den 70ern und 90ern auch schon gesagt und was ist bisher daraus geworden. Das wird eher wieder einschlafen, wobei ich da mittlerweile skeptisch bin, wobei es da um höhere politische Ziele geht, aber über die schreibe ich hier lieber mal nicht ;)