Regionale Oil-Club Schrauber

  • Hallo,

    erstmal sorry für den bescheuerten Titel, mir ist aber irgendwie nichts besseres eingefallen. Inspiriert durch @Autoverrueckter kam mir die Idee, ob sich Oil-Club Mitglieder die aus der gleichen Region kommen, bei Interesse gegenseitig unterstützen wollen. Ich komme z.B. aus dem Rhein/Main Gebiet, wenn ich mich nicht täusche gibt es hier ein paar weitere Mitglieder aus der Region. Man könnte sich gegenseitg helfen mit Werkzeug, Material, Reparaturen usw. Der eine hat vllt. Zugriff auf Dinge/Werkzeuge die der andere nicht hat, einer würde vllt. gerne mehr selbst machen aber es fehlt an Erfahrung und/oder geeigneten Schraubermöglichkeiten. Es gab auch mal einen Thema wo die Mitglieder angeben können aus welcher Region sie kommen, welches etwas eingeschlafen ist Klick mich
    Ich habe selbst zwar die nächste Zeit viel um die Ohren und bin recht eingespannt, möchte die Idee aber einfach mal in den Raum stellen. Mal schauen ob und was sich so daraus entwickelt.

    Audi A3 1.8 TFSI Ambition (CDAA) :she:  Helix Ultra 5W-40 + :nepr:
    Seat Toledo 1.2 TSI (CBZA) :she: Helix Ultra 5W-40

  • Moin Moin,
    Ich finde es ist gute Idee. Ich komme aus Hamburg und Schraube meistens an Audis. Hab auch Zugriff auf Elsa, Etka und VCDS

    Gruß Mops
    multitronicforum.de
    Skoda Oktavia Scout, BJ 2018 2.0 TDI DSG: Fuchs Titan GT1 5W40 smiley132.png
    Audi A4 B6, BJ 2004 Cabrio 2.4l V6 Multitronic: Fuchs Titan SYN MC 10W40 smiley132.png

    Audi 80 B3, BJ 1988 1.9 E Kamei X1 Edition Automatik: Fuchs Titan SYN MC 10W40 smiley132.png


  • Die Idee finde ich ebenfalls super - ich komme aus dem Vogtland :thumbsup:
    Platz in meiner Fabrik ist mehr als genug vorhanden - wir bauen gerade Garagen für die Transporter aus und es sollen auch Hebebühnen dazukommen.
    Und nach dem Schrauben biete ich Grillen an der überdachten Außen-Bar an :welcome: