4 Testprodukte von XADO zu "verlosen"

  • Moin euch.

    XADO hat zu dem einen Wunschprodukt für unsere Umfrage-Verlosung noch 3 weitere Wunschprodukte drauf gelegt.
    Ich habe daher eine Vorauswahl getroffen, und ihr könnt diese Testprodukte "gewinnen".

    Wir werden das diesmal etwas anderes machen, und die Teilnehmer schreiben bitte eine e-Mail an folgende Adresse um sich zu bewerben:
    Betreff: XADO Verlosung - oc-aufkleber@gmx.net

    Dort gebt bitte den/die Produktnamen an (ihr könnt euch für 2 Produkte gleichzeitig bewerben), und teilt euren Nicknamen, das Fahrzeug, Km-Stand, und eventuell vorhandene Probleme mit, diese mit dem Additiv-Zusatz behoben werden sollen.
    Hier im Thread bitte keine Bewerbungen abgeben, damit die Umfragen möglichst neutral bleiben.

    Sollte jmd. zufällig bei 2 Produkten die Umfrage gewinnen, so kann man sich für eines entscheiden, und das andere geht an den Zweitplatzierten. Dies hat den Hintergrund um erstens die Chancen zu erhöhen, und zweitens auch einem Zweitplatzierten die Chance auf einen Gewinn zu geben.
    Zudem erhöht es die Spannung. :grins3:

    Zur Auswahl stehen folgende Testprodukte:

    AMC Maximum

    AMC New Car


    AtomEX Total Flush


    EX120 Servolenkung und Hydraulikanlagen


    Und nun bewirbt euch fleißig. :yes:

  • Aktuell gibt es 19 einzelne Produktbewerbungen, aufgeteilt auf die Teilnehmer.
    Für das AMC New Car sind nur 2 Bewerbungen vorhanden. Wer möchte noch? Man muss dafür keinen neuen Motor haben.

    Ihr habt eine Mail mit 1 oder 2 Kennungen (Test xx) erhalten, diese dann in die Umfragen eingetragen werden.
    So könnt ihr anonym die Umfragen beobachten und beim Abstimmen weiß außer euch niemand, welcher User dahinter steckt.

    Den Teilnahmeschluss setzen wir dann erstmal bis zum 07.04.2019 fest.

  • XADO AMC Maximum 21

    1. Test 19 - Benziner - Ölverbrauch minimieren - >290.000 Km (11) 52%
    2. Test 12 - Diesel - Leistungsrückgewinnung - <190.000 Km (4) 19%
    3. Test 18 - Benziner - Kompression erhöhen - <190.000 Km (9) 43%
    4. Test 11 - Benziner - Motorpflege - <50.000 Km (1) 5%
    5. Test 17 - Benziner - Leistungsrückgewinnung - >250.000 Km (4) 19%
    6. Test 14 - Benziner - Ölverbrauch minimieren - <60.000 Km (2) 10%
    7. Test 10 - Benziner - Motorpflege - <20.000 Km (1) 5%
    8. Test 15 - Benziner - Verschleißbegrenzung - <140.000 Km (2) 10%

    Die Teilnahme ist hiermit beendet.

    Es bleibt beim Stand der 19 Produkt-Bewerbungen, und nun folgen die Umfragen.

    3 weitere Umfrage-Beiträge gibt es der Reihe nach, da nur 1 Umfrage pro Beitrag möglich ist.
    Sollte es einen Fehler bei der "Ausschreibung" geben, bitte per Mail und Konversation Kontakt aufnehmen, damit wir entsprechend reagieren können.


    Hier nun die Teilnehmer für das XADO AMC Maximum.
    2 Stimmen sind möglich, ohne Sicht auf die Wähler.

  • XADO AtomEX Total Flush 17

    1. Test 38 - Vorreinigung - >140.000 Km (2) 12%
    2. Test 32 - Motor säubern - >160.000 Km (10) 59%
    3. Test 39 - Vorreinigung - >80.000 Km (2) 12%
    4. Test 37 - Vorreinigung - <70.000 Km (1) 6%
    5. Test 34 - Vorreinigung - >190.000 Km (8) 47%

    Es folgt das Total Flush.
    2 Stimmen sind möglich.

  • XADO EX120 für Servolenkung und Hydraulikanlagen 17

    1. Test 44 - Servo macht Geräusche - >200.000 Km (13) 76%
    2. Test 48 - jaulen der Servo beseitigen - >100.000 Km (9) 53%
    3. Test 43 - Servo Pflege - >250.000 Km (5) 29%
    4. Test 47 - Servo Pflege - <220.000 Km (1) 6%

    Als letzter im Bunde das EX120 Servo.
    2 Stimmen sind möglich.

  • So, und jetzt bin ich mal gespannt, welche Teilnehmer das Rennen machen. :smile2:
    Mit dieser Variante dürfte es auch keine Beeinflussung durch Kenntnis des jeweiligen Bewerber geben. Natürlich können nur wenige Details genannt werden, und ich musste mit gewissen Spielräumen arbeiten.

    Folgt eurer Intuition und wählt den oder die glücklichen Gewinner. :check:

  • Die Umfrage ist heute am 12.04.2019 um 20:00 beendet.

    Ich zeige jetzt die Ergebnisse und nenne die beiden #1 & #2.
    Auf Wunsch können auch alle Teilnehmer genannt werden, jeder von euch hat ja zuvor eine Kennung mit "Test xx" erhalten..


    Gewinner: Test 19 = Slex - 5er BMW e39 - 321.000 Km
    Zweiter : Test 18 = TDI-2.7 - MB /8 - 180.000 Km


    Gewinner: Test 27 = MINI-JCW - MINI JCW - 38.000 Km
    Zweiter: Test 23 = Sanjo89 - Golf 7 R - 16.000 Km


    Gewinner: Test 32 = Falko - Saab 900 2.3i - 209.000 Km
    Zweiter: Test 34 = Slex - 5er BMW e39 - 321.000 Km


    Gewinner: Test 44 = TDI-2.7 - Golf 4 1.6 - 245.000 Km
    Zweiter: Test 48 = Jay - Mini Cooper S - 119.000 Km


    Wir hatten insgesamt 10 Teilnehmer, diese sich unterschiedlich für die 4 Test-Produkte bewarben.
    Allen sei gesagt, dass sie bei einer interessanten Wahl/Auslosung teilgenommen haben, und sich für eine abwechslungsreiche Möglichkeit bereit stellten. Dafür auf jeden Fall eine DANKE meinerseits.

    Es gab keinen Doppel-Gewinner, und somit auch keinen Zweitplatzierten mit Gewinn.

    Euch vieren, Slex, MINI-JCW, Falko und TDI-2.7 gratuliere ich zum jeweiligen Test-Produkt. :handschake:
    Ihr habt neutral mit indirekt wenigen Angaben die Wähler überzeugt. :yes:

    Sollte es Einsprüche geben, so bitte ich darum, diese schnellstmöglich mitzuteilen.
    Soweit ich das überblicke, ist alles korrekt sowie neutral. Und es können auch alle Test-Nummern vor Erstellung der Umfragen nachgewiesen werden.

    Ich habe aktuell 2 passende Kartons zum versenden, diese für TDI-2.7 und Falko vorbehalten sind.
    Mit Slex kann ich mich dann auch zur persönlichen Übergabe treffen (besprechen wir per PN), und MINI-JCW müsste etwas warten, bis ich eine Umverpackung auftreiben kann (weiteres per PN).

    Zum Schluss würde mich noch interessieren, wie ihr diese Art der "Auslosung" findet?!
    Mit den zuvor zugeteilten Nummern gab es keine Möglichkeit etwas zu manipulieren, und die Angaben beruften sich auf vorhandene Mitteilungen.
    Ganz ohne Umfrage geht es leider nicht, da wir keine Live-Auslosung bieten können.

  • Jeder, der jetzt im Nachhinein noch seine Stimme wählt, wird leider nichts mehr am Ergebnis ändern können.
    Zu spät würde ich sagen...es gibt aktuell ja schon eine neue Zähler-Zahl. Die Screenshots sind jedoch fix.

    :smile2:

  • Mensch, fast vergessen. :verlegen:

    Einen großen Dank gilt natürlich auch XADO mit der Bereitstellung der Test-Produkte.
    3 weitere Additive kostenlos für die "Verlosung" zur Verfügung zu stellen, baut allein auf die Initiative seitens XADO.
    Besten Dank dafür. :handschake:

    Es ist zwar keine Pflicht, doch würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit den Zusätzen hier im oil-club1 teilt.

    Wir haben dafür die Themen "Xado „Testversuch“ Blog ?! Erfahrungen und Meinungen" und "TEST: Öl Additiv - AMC Maximum Atomarer Metallconditioner Maximum / Golf 4".
    Für den AtomEX Total Flush kann man sich dort einfinden: Ölzusätze - Zusatzmittel zur Motorreinigung

    Und wie immer, lasst den Additiven etwas Zeit zum wirken. Von jetzt auf gleich ist meist schwer zu erwarten bzw. zu beurteilen. :zwinker2:

  • Ich möchte mich ebenfalls bei XADO für diese Verlosung bedanken und
    freue mich natürlich sehr über den Gewinn des AMC Maximum.

    Meinen Glückwunsch auch an @Falko, @MINI-JCW und @TDI-2.7
    die ebenfalls eines ihrer Wunschprodukte gewonnen haben.

    Mit Slex kann ich mich dann auch zur persönlichen Übergabe treffen (besprechen wir per PN)

    :check:

    Einen Erfahrungsbericht wird es nach möglichkeit auch geben.

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :val: Maxlife 10W-40 + :aroi: 9200 V2

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT