• Wir hatten heute wieder einen wunderschönen Tag beim OGP am Ring :check: Das Wetter durchwachsen, aber doch meist trocken und angenehm..

    Hier ein paar Eindrücke :hello:


    Ich habe auch mit verschiedenen Teilnehmern über deren Öl gesprochen und erfahren, dass fast alle BMW mit Ravenol 10/60 fahren und die Ferrari 430 Scuderia mit SHU 5/40 unterwegs sind :check:

    Das Team Schnitzer fahren auch Ravenol 10/60 und testeten an diesem Wochenende als Additiv Micro-Ceramic von Wagner, die vor Ort sind.

    Sollte ich Erkenntnisse erfahren, werde ich natürlich berichten :yes:

    Nissan 370 Z 40th :red: 5 w 40

    Volvo XC 60 II T5 :rav: 5 w 30 DXG & :wag: Micro-Ceramic

    Haldane :wag: 10 w 40 + :wag: Micro-Ceramic

    Einmal editiert, zuletzt von Matthinho (13. August 2023 um 15:17)

  • finde die alten BMWs so geil mit der Spitzen Haube

    Skoda Yeti 1,2 Tsi 2015 Motor:aveno Wiv Multi LL 5W30 Mit Wynns Super Friction Proofing/ Schaltgetriebe: Liqui Moly 75W90 mit MOS2

    Dacia Duster 1,5 DCI 2010 Motor: Repsol Leader C3 5W40 mit Wynns Engine Treatment Gold/ Schaltgetriebe: Elf Tranself NFJ 75w80

  • Von mir auch ein paar Bilder von dem tollen Wochenende. :check:

    Mücke´s Turbo Capri

    Start der goldenen Ära der Tourenwagen von der Mercedes Tribüne aus am Samstag

    Paul Mensleys Ford Sierra RS500 Cosworth. 2,0 L R4 mit 2,3bar Ladedruck und 591 PS

    Audi 200 Turbo quattro. 2,2 Liter R5

    Kurz vor der Vorführung eines Le Mans Starts von der M Power Tribüne aus. Zu diesem Zeitpunkt war es komplett still an der Strecke und auf den Tribünen. Vollkommen irre.

    Gerissene Tarox F2000 Scheibe an der Vorderachse eines BMW E30 325i

    Wunderschöner Maserati 250F

    BMW M1 Procar mit M88 und Kugelfischer Einspritzung. Beim Anbremsen hat der immer Feuerschweif am Heck gehabt :lach3: