Addinol schreibt Erfolgsgeschichte - Der Verlauf einer bedeutsamen Öl-Schmiede

  • 29.07.2018

    Quelle: https://www.mz-web.de/saalekreis/schmierstoffe-aus-leuna-addinol-waere-beinahe-eingegangen---und-ist-heute-erfolgreich-30999382#

  • Da gebe ich auf jeden Fall meinen Glückwunsch.
    Einerseits ist dieser Verlauf tragisch und negativ behaftet, doch andererseits kann man der Kraft zum Erhalt und dem Aufbau dieser Öl-Schmiede nur hohen Respekt zollen.

    Harte Zeiten, und ein noch härterer Kern haben es geschafft, Addinol zu einen sehr beliebten Schmierstoff-Hersteller der Neuzeit zu etablieren.

    Mit z.B. dem Addinol Super Light 0540 5W-40 wurde ein für den Endverbraucher sehr günstiges und zugleich sehr gutes Öl auf den Markt gebracht. Und das Addinol Eco Light 5W-40 könnte mit steigender Nachfrage zu einem Produkt für echte Schmierstoff-Cracks werden.
    Es steckt auf jeden Fall viel Potential in den Ölen, und wir sollten am Ball bleiben.

    Falls jmd. von Addinol mit liest...vielleicht könntet ihr die "Technischen Datenblätter" für Jedermann frei geben.
    So könnten auch wir im oil-club eure Öle mit aktuellen Daten begleiten, und somit für Interessenten eine erweitete Möglichkeit der Information bieten.

    :adi: oil-club1