Eure Kilometerstände

  • 486850 im Mercedes W124 250D T Modell :love:
    Unlängst Ölwechsel gemacht und stolz aufs neue Schildchen geschrieben..

    Gruss, Hendrik

    • W124 300D+250TD
    • W211 220CDI Kombinationswagen
    • R100GS.weil es manchmal auch interessant ist, was so geht.
    • R80GS..weil es nicht immer 1000 Kubik sein müssen
    • R75/5...weil man fühlt, woher der Nimbus der BMW 2V kommt.
    • R60/2...weil Rollenlagermotoren geil sind
    • R25/3...weil Spass am Fahren nicht an Leistung gebunden ist

    (In allen Kisten schwappt Öl)

  • Leider nichts so besonderes wie bei Euch, aber einen weiteren Tausender habe ich heute auch voll gemacht:

    (Ja ja, ich weiß... Der Karren ist von innen staubig wie Sau! :whistling: )

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Sommerauto Audi S3 8L - BAM: 135.000 km
    Winterauto VW Golf 4 V6 4MOTION - AUE: 290.000 km
    Freizeitauto Audi Coupe 2.3 Typ89 quattro - NG: 308.000 km

    Update:
    -Coupe 311.000
    -Golf mit auf den kilometergenauen glatten 300.000 km in die Sommerpause geschickt mit frischem Poly Tech 10W40 :prost:

    Audi S3 8L 1.8T BAM 2002 - :rav: RCS 5W40 + :potrn: MTC
    VW Golf 5 R32 BUB 2008 - :adi: Super Light 5W40 + :osy: Release Tech Longlife Cleaner
    Audi Coupe quattro Typ89Q 2.3 NG 1992 - :kroon: Polytech 5W40 (2,75l) + :row2: Synth RS 5W40 (1l) + Nanotech-Europe Tungsten Nano Coating

  • Cool, ich bin fast genau 100tkm hinter Dir, hab heute die 166k vollgemacht. ;)

    Ich hoffe, die 166666 gehen schnell rum, ich gestehe, ich bin etwas abergläubisch... :rolleyes:

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Irgendwann wirst du mich einholen.
    Ich habe den Saab jetzt seit genau 1 Jahr und 5 Tagen und bin etwa 7100 Kilometer mit gefahren. Also nicht viel.

    Als ich den Saab gekauft hatte hatte er 16.000 Kilometer mehr auf dem Tacho als mein Opel.
    Aktuell beträgt die Differenz noch etwa 3.000 Kilometer. (Opel bei 263.500 in etwa)

  • Ford Focus mit 181.000km.

    Skoda Fabia mit 151.000km.

    'em Santa seine beiden

    Sparsam, aber nicht Spaßarm: Ford Focus 1.6 TDCi DPF, BJ 2007 @ :adi: Super Light 0540 + :aroi: AR9100
    Taxi der Mama-Papa-GmbH: Skoda Fabia 1.6 16V, BJ 2008 @ :adi: Super Light 0540 + :aroi: AR9100

    "Wenns knallt, raucht und stinkt muss es nicht zwangsläufig Chemie sein..."

  • :heaba-ye:

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • In Kürze bin ich bei 34.567 :D ... Foto folgt natürlich (5km zu spät auf den Tacho geschaut :staunt: 100km davor natürlich alle 2km geschaut ob es soweit ist :lach3: .


    Sorry.

  • Habe gestern die 500 TKm mit meinem Polo 6N1 1.0 voll gemacht. Allerdings mit dem zweiten Motor. Der erste hat nach Überschreiten der 400000Km immer schneller immer mehr Öl gebraucht, weshalb ich ihn vor zwei Jahren durch einen 200€ Ebay-Motor ersetzt habe.

    Ich mache keine private Ölberatung, weil: Habe noch zu wenig Ahnung. :yes:
    (obwohl ich mal dachte, ich hätte Ahnung davon :lach3: )