Motul soll digitaler werden

  • 19.07.2018

    Quelle: https://www.autohaus.de/nachrichten/pe…nd-2192330.html

  • Wenn die Digitalisierung auch zu einer Kostensenkung beiträgt und letztendlich auch die für mein Empfinden hohen Endverbraucherpreise für deren PKW-Schmieröle gesenkt werden können, dann begrüße ich das natürlich!

  • Da hast Du aber reichlich übertrieben, so wegen Taschenrechner und so... :grins3:

    Motul ist ja französisch, und die Franzosen sind technologisch sehr weit vorne.
    Was nun Motul Deutschland angeht, und die Ankündigung weiterer Digitalisierung, wird mehr oder weniger spannend bleiben.

    Lassen wir uns überraschen. :grins3:
    Nicht zu verkennen ist dabei aber, dass Herr Robert Fugger die Finanzprozesse "harmonisieren" möchte.
    Wie kann man einen Finanzprozess "harmonisieren"? Und was steckt dahinter? :überleg:

  • Aha Robert Fugger so so... falls dieser mit den Augsburger Fuggern verwandt ist, wundert es mich mit "Finanzprozesse harmonisieren" überhaupt nicht... :flitz: