EddyF. dekantierst du den oder kommt der so rein?![]()
Woran erkennt man, dass man oil-club Mitglied ist?
-
-
Vll. kommt es auch in eine Tüte und ich schnüffel es leer 😅
-
Stahlhobelspan
musste auch lachen als der mir so in Kopf geschossen ist, natürlich war meine Frau schuld. Ich vergaß Neues Olivenöl zu kaufen. Am selben Tag kam neues Motorradöl
das gab Ärger -
Vll. kommt es auch in eine Tüte und ich schnüffel es leer 😅
Dazu die 300V infuzion und Einkaufswagen. Perfekt HARDCORE MITGLIED wer seine leben zerstört. Letzte Geld für Ölen ausgegeben
✌️🤝👍
-
Die Idee mit Infusion ist fast noch gei….. als Schnüffeln 😂😂🙈
-
Vielleicht etwas alltagstauglicher, ihr kennt doch diese Duft-Holzklötze für die Luftdüsen im Auto...
die kann man ja auch nachfüllen...
-
Auch mega Idee!!!! 👍👍
-

Schade das es nicht mehr "Wetten Dass" gib, dann könnte ich mir auch ein paar Mitglieder des Forums vorstellen mit: Ich wette, dass ich nur am Geruch die Marke und die Viskosität des Motoröles erkenne.
-
-
-
Komische Viskositätsklasse...

-
Das hat ein wenig gedauert

-
Wenn man das Bild anklickt kommt die Auflösung

-
Also ich verstehe es nicht.
Weil im Telefon Mobil 1 steht?
Aber was sonst noch? -
Ja, es geht um Mobil 1
-
-
EddyF. Also wenn du den Inhalt nicht brauchst ...

Spaß beiseite, mein Öllager reift schon wie Wein und trotzdem kommt immer wieder was neues dazu.

-
Ich hab zwar auch fast alle Betriebsflüssigkeiten daheim auch kleinem Vorrat, aber wozu legt man sich ein "Lager" mit mehreren Sorten an?
-
Genau das ist der Unterschied zwischen einem passionierten OC-Mitglied und einem, der hier liest, weil er nur Wissen abgreifen will 😬
-
Ich verstehe es ja, wenn jemand mehrere Fahrzeuge hat oder mehrere Öle mischt.
Aber wohl halt echt Öle, die nicht verwendet werden?
Ich mische bei mir ja auch 2 Öle von Ravenol, gebe 1,5% Dibutylmaleinat und noch 2 Additive hinzu.
Das hab ich alles daheim zumindest mindestens für einen Ölwechsel da, aber halt keine Öle die ich nicht verwende.Irgendwie geil, da erbt dann jemand diverse Öle die wenn sie verschlossen waren ja nicht wirklich kaputt werden sollten:O
-