Woran erkennt man, dass man oil-club Mitglied ist?

  • Wenn man mit einer 50ml Spritze 1,5L Wischwasser mit einem Schlauch aus dem Behälter zieht und danach Sonax Blue Energy einfüllt, weil das Zeug vom Autohaus in Kombination mit Salz und Scheibenversiegelung nur rumschmiert, zählt das dann hier auch? :whistling:

    :thumbup:

    :rav: :total: :megu:

  • Nein, erst wenn du das Blue Energy optisch und von der Viskosität her in allen Temperaturbereichen untersuchst, das Datenblatt auswendig kennst, bereits eine Analyse in Auftrag gegeben hast und aktuell schon mal die möglichen Auswirkungen auf die Scheibenwischergummis recherchierst. Der nächste Schritt, nachdem man alles was der Markt hergibt energisch untersucht hat, ist dann seine eigene, noch bessere Mischung aus verschiedenen Produkten zu kreieren und der festen Überzeugung sein, dass damit das Wischergebnis noch 5,3% besser ist und die Standzeit der Wischer um mindestens 6 Monate verlängert wird.

    :flitz:

  • Wenn man verzweifelt versucht die verschiedensten Öle auf einfache weiße übersichtlich zu vergleichen ?(

  • Wie kann Mann seine Öl-Proben im Eisfach vor der Frau schützen?

    Mann erweitert seine kleinen Fläschchen einfach durch z.B. Whiskey-Proben, um hierbei ebenfalls den Gefrierpunkt ermitteln zu wollen. (im Falle dient dies nur als Vorwand und kann als Ablenkungsmanöver eingesetzt werden)

    Folgend ein Beispiel aus dem Alltag eines typischen oil-club'lers - für fortgeschrittene - mit Kosenamen

    Sie: Hey Schatz, was sind denn das für kleine Fläschchen im Eisfach? Die habe ich da gar nicht hingelegt.

    Er: Schnuffi, das sind meine Whiskey- und Öl-Proben. Die brauche ich für mich um was zu testen...bin da in einem Forum und so. Muss da was ausprobieren.....

    Sie: Was willst Du denn da ausprobieren? Du verschwendest Platz im Eisfach und den brauche ich gerade.

    Er: Ich verschwende nicht, da Luft ein schlechter Temperaturspeicher ist, und eine möglichst große Ausfüllung des Eisfaches mit Material effizienter ist.

    Sie: Komm mir jetzt nicht mit Deinem Wissenschaftszeug an, ist mir egal, das Zeug muss raus. Unser Gemüsebeutel, die Pommes und gefrorenen Himbeeren müssen da rein.

    Er: Ok, lass uns einen Kompromiss machen. Die Whiskey-Fläschchen kommen raus, die trinke ich jetzt. Die Pommes haust Du für später in den Kühlschrank, und die Himbeeren vernasche ich dann halb angetaut auf Deinem heißen Körper. *schmach*

    Sie: Oh ja, mein Bärchi, komm und hole sie Dir...der Gemüsebeutel hatte noch Platz gefunden. Hier sind die Himbeeren...

    Er: *lechz* Süße, mach die Himbeeren heiß, ich steh drauf...ich bringe Dich zum kochen...
    Sie: Ohhh ******
    Er: Ohhh ******
    Sie: OooAaahhh******

    Er: Schnuffi, ich liebe es, wenn Du erschöpft in meinen Armen liegst, und meine Öl-Proben weiter im Eisfach frieren können.
    Sie: *hach* Bärchi, ist mir jetzt auch egal...komm und kuschel mich...die Pommes können warten... :lie-be:

    An diesem Punkt ist das Ziel erreicht, und die Öl-Proben wurden erfolgreich anerkannt sowie hingebungsvoll akzeptiert.

    :grins3: :grins3: :grins3:

  • ... Das frisches Öl für Frauchens neues Auto schon bestellt ist, obwohl Sie das Auto erst am 29.03. abholt.

    Grüße Steffen :service:

    A Turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it. Witchcraft happens and you go faster :flitz:
    - Jeremy Clarkson -

    BMW F87 M2
    2007km - :rav: SSL 0W40
    7856km - :she: Helix Ultra 5W40
    14138km :rav: VST 5W40 + :nepr:

    17078km :rav: RUP 5w40 + :aroi:

    21228km :rav: REP 5w30

  • wenn man sich mal wieder einen kopf macht, welches öl das nächste ist, obwohl noch zeit ist zum wechseln.

  • Wie kann Mann seine Öl-Proben im Eisfach vor der Frau schützen?


    An diesem Punkt ist das Ziel erreicht, und die Öl-Proben wurden erfolgreich anerkannt sowie hingebungsvoll akzeptiert.

    :grins3: :grins3: :grins3:

    Jetzt ist auch klar warum manch Oil-Club(er) so grob übern Daumen ca 15 Kinder hat und diverse unehelichen dazu. :flitz: