Woran erkennt man, dass man oil-club Mitglied ist?

  • Lasst uns doch mal eine kleine Aufstellung zu dem Thema machen.

    Ich mache mal einen kleinen Anfang.

    Woran erkennt man, dass man oil-club-Mitglied ist?

    - Du machst häufiger Ölwechsel als andere Leute den Ölstand kontrollieren
    - Du hast bei der Ölwahl größere Entscheidungsprobleme als Frauen bei der Wahl ihrer Schuhe und Handtaschen
    - Du kontrollierst den Ölstand häufiger als du tankst
    - Du kennst die Datenblätter von Ölen besser als die Geburtstage deines Bekanntenkreises
    - 3% Diesel in der Gebrauchtölanalyse oder sonstige minimale Anomalien führen unweigerlich zu Panikatttacken und schlaflosen Nächten
    - jede dritte Email im Postfach ist eine Benachrichtigung vom oil-club
    - Deine Garage schaut für üblich so aus oder schlimmer

  • wenn der Mechaniker das mitgebrachte Öl nicht kennt und dreimal die Spezifikationen durchlist :read: , 'Dat kennich ja garnich' murmelt ?( , dran schnüffelt, nen Schluck nimmt :hotdrink: und es trotzdem reinkippt. oilk

    his:Mazda CX30,BJ2020 2.0 Sky-X,4 Zyl Kompressor 180 PS,Automatik,M-Hybrid, 5W30 Mazdaöl

    hers:Volvo C30,BJ 2007 2.4i,5 Zyl Sauger 190 PS,Automatik, 5W40 Polytechöl :service:

  • ...wenn man überzeugt ist, dass für den popeligen Kleinstwagen nur vollsynthetische Öle die nötigen Reserven bieten, da diese in ihrem inneren Aufbau billigen HC-Ölen einfach überlegen sind

  • Wenn man überzeugt ist nur das best mögliche vollsynthetische ist grade gut genug für den wackeren kleinen HTP
    (Hot Three Pots) Motor :daumen2:
    Wenn man exotische ausländisch High End Öle organisiert.

    VW Fox mit CHFA Motor
    2,8 l Blend B 202 8)

  • Wenn man Fraule mit einem Massageöl verwöhnt und dabei merkt, dass einem das Motoröl besser riecht als Mandelduft...
    Wenn man sich ein schönes Stück Steak oder einen Salat mit einem (Distel, Mais, Kürbiskern, Oliven, Walnuß etc..) Öl zubereitet und sich fragt, welches Motoröl meinem Wagen wohl am besten "schmeckt/bekommt"...
    Wenn man hübschen Frauen beim Öl-catchen zusieht und sich selber sagt: "schade um das Öl"....
    Wenn der Postler klingelt und meint "Servus Herr.... wieder ein Paket von Ravenol"

    Wir sind nicht bekloppt, wir sind divergent (kennt jemand die Szene aus 12 Monkeys :D )

  • Der mit der Fräulein-Massage und Ölduft war am besten... :lach3:

    Er:
    "Spatz, ich nehme jetzt mal ein neues Öl. Das kennst Du noch nicht..."

    Sie:
    "Ok Schatz, bitte den Rücken an der Wirbelsäule entlang als erstes."

    Er träufelt dann ein wenig vom PAO-Ester-PAG drauf und verreibt es.

    Sie:
    "Duhuu, Schatz, das neue Öl riecht aber etwas merkwürdig, nicht so angenehm wie das Lavendel."

    Er:
    "Spatzi, sei froh, dass es kein Getriebe-Öl auf PAO-Ester-PAG-Basis gab."
    "Dein Rücken fühlt sich so sexy und erotisch an, ich denke die ganz Zeit daran, die Nockenwelle meines 3Liter R6 zu massieren...herrlich!"

    Sie:
    " =O "

    :lach3: :lach3: :lach3:

    EDIT
    Dieses gedankliche Schauspiel kann natürlich auch umgekehrt vonstatten gehen.

    Er am Ende:
    "Wunderbar, ich fühle mich, als sei ich die Nockenwelle höchstpersönlich <3 :zwinker: "

    :lach3: :lach3:

  • Fan Lounge
    trifft es ganz gut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    denn Möl ist meine Tapete :welcome: :service: :daumen:

    VW Fox mit CHFA Motor
    2,8 l Blend B 202 8)