Fast 40 Jahre Erfahrung mit Autoöl in Motorrädern

  • Hallo,

    natürlich kann ich den Spezialisten hier nicht im geringsten das Wasser reichen, da ich weder vom Fach, noch sonderlich belesen zum Thema Öl bin, aber ich fahre seit 1980 leidenschaftlich und sehr sportlich Motorräder und schraube gerne.