Upload-Filter stoppen - Petition gegen EU

  • Was habt ihr von dieser mit Schwachköpfen durchsetzten Partei erwartet?!?!
    Laut unserer Obermarionette war das Internet vor rd. 6 Jahren auch noch "Neuland"!!!
    Neuland

    BMW E39 530i M54B30 07/2001 LPG Prins V2

    Motor: :val: Maxlife 10W-40 + :aroi: 9200 V2

    Servoöl: :lm: ATF 1100

    Differenzialöl: :lm: 75W-90 (GL5) + 5% :lm: Ceratec

    Automatikgetriebe: ZF LifeGuardFluid 5

    Zündkerzen: Denso IK20TT

  • Die Frage ist, wie viel Krach der Vulkan noch machen muss, bis die Bevölkerung irgendwann mal aufwacht.

    Aber wie auch bei diesen Sachen (TTIP, Fahrverboten, Artikel 13) so ist wohl schon über Jahrzehnte schon die Zermürbungstaktik.

    Erstmal wird eine Sache thematisiert und es gibt einen Aufschrei und dann wird das Thema so lange verzögert und wie ein alter Kaugummi in der Länge gezogen, bis es die Bevölkerung irgendwann überdrüssig ist, um es dann irgendwann etwas später im stillen Kämmerlein wenn alle abgelenkt ist (Anlass WM oder Neujahr) durchzudrücken.

    Es scheint ja auch für den Großteil der Bürger mittlerweile normal zu sein, dass unsere “Volksvertreter” mittlerweile so gar nicht mehr in unserem Interesse agieren und der Gang in die Wahlkabine mittlerweile nur noch Schadensbegrenzung ist.

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

    Einmal editiert, zuletzt von mitsu_joe (26. März 2019 um 23:46)

  • Hi,

    Macron ist ein Verfechter der Erneuerung der EU, Mama Neuland stimmt für den Uploadfilter, im Gegenzug unterstützt er sie bei North Stream 2. Die deutschen Marionetten in Straßburg werden von Macron über Merkel geleitet. Ich habe verstanden.

  • Löscht so lange wie ihr nicht selbst durch Uploadfilter gelöscht werdet!

    Der Link von "Dirtyhands 1.8" Beitrag 161 entspricht inhaltlich genau dem was ich im gelöschten Beitrag geschrieben habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp (27. März 2019 um 11:17)

  • Es sind im Westen dieses Landes Zuviel Leute zubequem, nur bla bla bla. Mehr kommt aber net. Im Osten hauen se die auf die fresse die die ossis um die Ecke bringen. Wo anders in dem Land wird gesagt, na sowas kann man doch nicht machen.

  • Ich mache hier mal zu, damit es sich etwas beruhigt.

    Es ist verständlich, dass sich sehr viele Menschen über die Vorgehensweise der Politik ärgern, mich eingeschlossen.
    Im Grunde muss es auch sein, dass die Menschen sich erheben wenn dermaßen viele Dinge im eigenen Land schief laufen.

    Was Artikel 13/17 und Upload-Filter angeht, stehen die nächsten Schritte der EU schon vor der Tür. Denn es bleibt nicht beim jetzigen Stand, und es sollen weitere Zensurmaßnahmen getroffen werden, um nicht nur jeden Kritiker aus den Weg zu räumen, sondern auch allgemein Informationen außerhalb des Mainstream zu beseitigen.
    Aktuell betrifft uns der Upload-Filter noch nicht direkt, doch das wird kommen. Wenn das so weiter geht, können die "ehrenamtlichen" Foren auch bald schließen, und genau das ist gewollt.

    Wir müssen hier im Thread nur etwas darauf achten, dass es nicht ausartet und direkte persönliche Beleidigungen nicht eingepflegt werden.
    Der Frust nimmt zu, auch bei mir, und ich könnte manchmal aus der Haut fahren, wenn ich mir anhöre oder durchlese, was die Machthaber so alles vor haben. Doch sollten wir trotzdem sachlich bleiben.

    Jupp, ich schaue mal wegen Deinem Beitrag, ob wir den wieder zurück holen können.

  • Na endlich ist der Thread wieder offen!

    Ich finde die Pressereaktionen in den letzten Tagen ziehmlich beachtlich: z.B. Tagesspiegel
    Der Spiegel unter dem Dach von Springer einem der größten Förderer der Reform sagt dazu (gekürzt):

    Ich glaub von Sascha Lobo habe ich noch nichts gutes gelesen und beim Spiegel allgemein schon lange nichts mehr aber das ist doch mal ein Brett.

    :red: Euro Series 5w40

    :aroi: AR 9100

    :she: V-Power

    :rav:MTF3+VSG 70/30

  • Da werden sich bestimmt bei der nächsten Wahl viele Wähler auf dem Zettel auch ver-kreuzen! :flitz:

    :val: :gulf: :qoi:

    '88 Mitsubishi Galant (4G37, 185tkm): Q8 F1 10W-50
    '96 Toyota Starlet (4E-FE, 190tkm): ROWE Synt. RSi 5W-40
    '03 Renault Clio (K4J, 120tkm): Shell Helix HX6 10W-40

    "Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen. Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“ - Miloš Forman

  • Gut so...immer weiter.
    Das Politik-Versagen auf ganzer Linie wird somit immer offensichtlicher.

    Mal ehrlich, mit "aus Versehen auf den falschen Knopf gedrückt" ist der Vogel doch nun völlig abgeschossen.
    Natürlich kann das vorkommen, bei einem einzelnen, doch nicht bei mehreren gleichzeitig. Das sollten dort ja keine absoluten Nix-Raffer sein, oder etwa doch?!
    Oder erleben wir jetzt das Kinderspiel einer Darstellung auf unterstem Niveau?

  • Natürlich ist das mit geringen Spielraum so geplant und war mittelfristig auch abzusehen.
    Demonstrationen bringen nichts mehr.
    NWO & 1984 sind ganz klar auf dem Vormarsch.

    Aktuell kursiert eine Meldung im Internet, dass Russland (ebenfalls) ein Zensur-Gesetz eingeführt habe, dieses die freie Meinungsäußerung ziemlich beschränkt.
    Was da dran ist, bleibt jedoch abzuwarten. Ich habe noch keine offizielle Stellungnahme darüber gefunden.

  • Die CDU jetzt mit der nächsten Lüge bzw. ihre Lüge kommt raus.
    Erst hieß es ja, man will einen Kompromiss in Deutschland erreichen, der Upload-Filter verhindert, jetzt heißt es, das lässt sich nicht verhindern.
    Leider interessiert dieses Thema viele ältere Wähler überhaupt nicht oder sie haben einfach keine Ahnung davon.
    Die Generation 50+ meiner Arbeitskollegen wusste zu 90% nicht einmal von der Abstimmung.
    Und genauso werden leider viele Wähler weiter brav bei der CDU ihr Kreuz machen.
    Parteiprogramme liest heute auch fast keiner mehr, denke ich.

  • Wozu Parteiprogramme lesen?

    Die Tagesschau erklärt doch alles unparteiisch...

    *Wer die Ironie findet darf sie behalten*

    Grüße Steffen :service:

    A Turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it. Witchcraft happens and you go faster :flitz:
    - Jeremy Clarkson -

    BMW F87 M2
    2007km - :rav: SSL 0W40
    7856km - :she: Helix Ultra 5W40
    14138km :rav: VST 5W40 + :nepr:

    17078km :rav: RUP 5w40 + :aroi:

    21228km :rav: REP 5w30

  • Hi,
    jetzt gibt es in Stuttgart auch Fahrverbote für "alle", na ja alle ist so nicht richtig, es sind schon tausende Anträge für Sondergenehmigungen eingegangen. Und wenn die Schadstoffwerte zu hoch sind, macht nichts, dann werden die Grenzwerte eben von 40 auf 50 Mikrogramm erhöht, dann passte es wieder. Und kein Umweltverband hat mehr Grund zur Klage.

    Und genau so sehe ich es mit den angepriesenen Uploadfiltern, warten wirs ab!