Upload-Filter stoppen - Petition gegen EU

  • Auf sowas basiert unsere Regierung:

    Teil 1: Axel Voss blamiert sich im Heute+ Interview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=VxOBVIixsB8
    Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=G0b4YlbRh0I
    Teil 4: https://www.youtube.com/watch?v=IGGlHa-qqKI

    Solch eine Idiotie kann man nicht mehr ertragen: "gewisses Interesse mitbringen...etwas auch zu beenden" "kompromissbereit sein" "den Mehrheiten entsprechend auch zu genügen" "ein gewisses Gespür für digitale Entwicklungen"
    Deutschland ist das Gespött der Welt, um es mal klarer zu sagen.

  • Die Diktatur wird schleichend immer weiter eingeführt.
    Wenn die bisherigen Proteste samt Petition nichts gebracht haben, dann wird auch eine weitere Sammlung vieler Gegen-Stimmen nichts bringen.

    Der erste Schritt besteht darin zu erkennen, dass wir keine Demokratie mehr haben. So einfach ist das, auch wenn sich die Meisten da gegen sträuben. Die Realität wird sie früher oder später einholen, völlig egal ob sie das schlecht oder sonst wie empfinden.

    Die Geschichte der Menschen-Führung wurde weit mehr als 1 Mal geschrieben.

    Fangt bitte an zu realisieren, dass es die gewünschte Traumwelt nicht gibt und wir derweil in ein Chaos stürzen, das fast nicht mehr zu stoppen ist.
    Und wer mich immer noch in einer "Filterblase" sieht, der möge mich bitte in 2-3 Jahren nochmal anschreiben.

  • Die Diktatur wird schleichend immer weiter eingeführt.
    Wenn die bisherigen Proteste samt Petition nichts gebracht haben, dann wird auch eine weitere Sammlung vieler Gegen-Stimmen nichts bringen.

    Augen zu machen bringt aber auch nichts :nogo:

    :aral: Ultimate 102 :she: V-power Racing 100 :red: 10W50
    :milloil: [color=#000000]CRX LS 75W90 NT+

  • Das stimmt schon. Aber wenn überhaupt kein Widerstand geleistet wird, gibt es ihnen indirekt auch noch recht. Leider sind es viel zu viele Menschen auf der Welt, die mit verschlossen Augen durch selbige laufen und zu wenig die es interessiert was passiert, bzw. überhaupt merken, was um sie herum geschieht.

    :aral: Ultimate 102 :she: V-power Racing 100 :red: 10W50
    :milloil: [color=#000000]CRX LS 75W90 NT+

  • Zitat Stern.de:

    Nachdem es vor allem in Deutschland heftigen Protest gegen Teile der Reform gab, betonte die Bundesregierung zuletzt, Upload-Filter sollten bei der Umsetzung weitgehend vermieden werden. Gemeint sind Programme, die geschützte Inhalte schon beim Hochladen ins Internet erkennen und aussortieren. Bis zum Sonntagabend arbeiteten mehrere Ministerien an einer Zusatzerklärung für die Abstimmung, in der dieses Ziel festgehalten wird.

    https://www.stern.de/panorama/weltg…en-8667182.html

  • Die CDU wurde ja tatsächlich etwas für ihre schlechte Politik abgestraft, wenn meiner Meinung nach auch bei weitem nicht stark genug.
    Ob und wie viel von diesem Video ausging, weiß ich nicht. Aber die Aussage, dass man solche unliebsamen Meinungen vor Wahlen einschränken will, fand ich besorgniserregend.
    Und in Kombination mit den Upload-Filtern kann ich mir einen Missbrauch in diese Richtung leider durchaus vorstellen.
    Vielleicht sehe ich es nur zu schwarz, aber ein "Wahrheitsministerium" halte ich nicht mehr für völlig ausgeschlossen.

  • In ganz DE wird ununterbrochen das "Gesetz ähh, verzeihung, die Verordnung gebrochen", weil alle einfach weiter machen, als gäbe es diese komische Verordnung (kein Gesetz) gar nicht. :grins3: :grins3: :grins3: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

    Die da oben haben nun natürlich ein Problem, weil sie nicht wissen, wie man das Internet derart kontrollieren soll, ohne es gleichzeitig komplett lahm zu legen. Eine Zwischen-Handlung gibt es ja nicht...
    Sie schießen sich quasi ins eigene Bein.

    Das kommt dabei raus, wenn Traumtänzer anfangen etwas bestimmen zu wollen, ohne auch nur einen Hauch von der Materie zu verstehen.

    Ich finde es klasse!
    Lasst uns einfach das Internet weiterhin offen handhaben und gut ist.
    Sollen sich diese Pseudo-Rechtler mal ihre Weichbirnen zerbrechen wie sie wollen...das Internet ist nicht mal eben so zu kastrieren, ohne ihr eigenes Recht zu brechen.

    Recht auf freie Meinungsäußerung in Artikel 19 des UN-Zivilpaktes: https://www.zivilpakt.de/meinungsfreiheit-3359/

    "Artikel 19
    Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."

  • Wie zu erwarten war, kommt nach der DSGVO der nächste Schritt in die Totalität:

    Regierung beschließt totale Überwachung: https://www.youtube.com/watch?v=tmTQF_CFgXc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D mal etwas anderes, abwechslungsreich muss det doch auch mal sein. :ok: :musige:

    :frietau2: