24h-Rennen Nürburgring 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023

  • Soooooooo.....
    Der Manta ist zurück!
    Ist das nich geil, Jungs?! Der Hammer!
    Die Jungs haben das Unmögliche möglich gemacht, und den 70er Boliden wieder fit gemacht. Einfach unglaublich, aber er ist wieder im Rennen!

    Gib es ihnen, gib es bis zur Ziel-Linie :!: :!:
    DANKE Jungs, DANKE für eure Arbeit und der unerbittlichen Hartnäckigkeit, etwas zu schaffen, was viele andere nicht schaffen. :love: <3

  • Moin ihr faulen Schweine
    oder Gute Nacht :look:

    kalte Pizza? Aber so sah die hoffentlich nicht aus:

    So, wie der bekiffte auf dem Foto seh ich aber nach der Nacht auch fast aus, daher hau ich mich auch mal was hin. :check:

    :red: Euro Series 5w40

    :aroi: AR 9100

    :she: V-Power

    :rav:MTF3+VSG 70/30

  • Ich bin zehn Minuten nach dem Essen eingeschlafen und vor ner Stunde aufgewacht. Der Fernseher lief noch, das war praktisch. Brauche ich nicht wieder einschalten. :D

    :aral: Ultimate 102 :she: V-power Racing 100 :red: 10W50
    :milloil: [color=#000000]CRX LS 75W90 NT+

  • Ich bin zumindest 4 mal sporadisch dazu gekommen so 20-30 min. mal reinzuschauen, mehr hat der familiäre Alltag nicht hergegeben. Den abgefackelten Ferrari habe ich gestern quasi direkt beim einschalten gesehen.
    Ich habe keinen direkten Favoriten, eher so die üblichen Verdächtigen symphatien. Die Rad/Naben - Baugruppe der Porsche 911 GT3 RS hatte ich bei uns auf der Arbeit auf dem Prüfstand für Betriebsfestigkeitsuntersuchungen, als zuständiger Techniker. Es ist irgendwie ein surreales Gefühl, wenn man weis das da Fahrzeuge mitfahren, mit deren Komponenten man gearbeitet hat.

    Audi A3 1.8 TFSI Ambition (CDAA) :adi: Super Light 5W-40 :lm:
    Seat Toledo 1.2 TSI (CBZA) :adi: Super Light 5W-40 :xa:

    Einmal editiert, zuletzt von Venum (23. Juni 2019 um 17:38)

  • Habe leider auch nicht viel gesehen. Für mich ist es das Motorsport Ereignis des Jahres. Es gibt absolut nichts, was ansatzweise vergleichbar ist. Auch nicht Le Mans. Hat zwar einen großen Namen, aber nicht dieses Feeling. Außerdem fand ich es dieses Jahr dazu noch recht langweilig.

    :aral: Ultimate 102 :she: V-power Racing 100 :red: 10W50
    :milloil: [color=#000000]CRX LS 75W90 NT+

  • Also weder Le Mans noch Nürburgring ist ein Glücksfall für BMW. Grad wieder ein BMW außer Konkurrenz gegangen. Motorhaube hat sich während der Fahrt geöffnet, Fahrer hat noch versucht zur Box zu kommen und ist vor die Bande der Boxeneinfahrt gefahren

    Außerdem der letzte Mercedes AMG von Black Falcon allein in die Bande gekracht.

    Schade. Mein Favorit Rowe Racing ist raus und Black Falcon so gut wie :nee:


    Hm.. Land Audi nach Reifenschaden hinten rechts (vorerst) raus

    So wie es ausschaut kommt es wohl zu dem was der Moderator aus Spaß gesagt hat: Später gewinnt noch ein GT4 Fahrzeug

  • Und der Subaru auch :thumbsup:

    Ich war mal zwei Stunden in der Garage die gestern gelieferte Poliermaschine ausprobieren, jetzt hat mich Nitro wieder :)

    :ams:  :adi:  :motu: :fu: :aroi:

    Mercedes, Mitsubishi, Subaru, Suzuki und ne olle 955i Triumph...

    :rav: :rep:   :she:   :maol: :roi:

  • So ihr lieben,bin auch seit ein paar Stunden wieder daheim,es hat wieder mächtig Spass gemacht.
    Ich habe diesmal bewusst mein Handy zuhause gelassen und mich ganz auf die Stimmung und das Rennen fokussiert,meine Jungs hatten allerdings immer Stream und Ringradio am laufen,so das man immer auf dem Laufenden war.
    Der Sieg für den Audi ist verdient,allerdings hätte er gegen den Manthey kein Schnitt gemacht,wenn dieser nicht etwas zu flott unterwegs gewesen wäre.
    Es wurde gut gegrillt und es gab immer Bier vom Fass.
    Meine grosse Tochter möchte allerdings nächstes Jahr lieber in eine Ferienwohnung/haus in Ringnähe. :lach3:

  • moin.

    Wir sind auch wieder daheim. Spannendes Rennen....leider waren die Grossen wieder mal etwas forsch unterwegs.
    Dank Schwager Lounch, Hotel usw....

    Im RingBuelevard gibts sogar RedLine Öl :D

  • Stefan 1968, ich hatte mich schon gewundert, was mit Dir ist.

    Mir sitzt das Wochenende noch immer etwas in den Knochen.
    Gestern nach dem Rennen noch geschlafen und ausgeruht. Und heute vorhin auch noch gute 3 Std. hingehauen... :sleeping2:

    Hat zwar trotz einiger bitterer Rückschläge Spaß gemacht, aber ich war auch echt froh, als das Rennen vorbei war.
    Man wird ja nicht jünger... :grins3:

  • Ach Jörg,komm du erstmal in mein Alter. :sleeping2: :D
    Da das gute Wetter dort abzusehen war,haben wir uns vorgenommen,an vielen Stellen vorbeizuschauen.
    Man kann ja sehr gut wandern dort und mal sehen,was anderswo abgeht.
    Am schönsten war die Abendstimmung mit der untergehenden Sonne und der Einbruch der Nacht,das tolle Lichtermeer der Lampions,Grills und Lagerfeuer aber ebenso der Sonnenaufgang,mit schlafen ist ja nicht so viel dort.
    Nächstes Jahr gehen wir wohl in eine Ferienwohnung in Ringnähe,meine grosse Tochter möchte das gerne und mein 5-jähriger Sohn ist ja auch bei den VLN-Rennen schon immer mit dabei und möchte das Rennen zweimal rund um die Uhr live erleben.
    :BBQ: :prost:

  • In Deinem Alter brauche ich dann nach dem Rennen noch 4 Tage Urlaub... :lach3:

    Das Lichter-Spektakel stelle ich mir auch sehr eindrucksvoll vor. Sie haben im Stream ja paar schöne Bilder gezeigt. :daumen:

    Eine Ferienwohnung zu finden, dürfte am 24h-WE aber schwierig werden, oder?
    Kann mir gut vorstellen, dass da alles zeitig ausgebucht ist.