• Da ich kein a Lappen habe, ist es ein 50er 2 Kanal, gemacht auf 8ps Prüfstandsgemessen mit aoa 2 Auspuff.


    Erinnert mich an dass was ich aktuell am laufen habe als Projekt :lach3:

    China Rahmen (Keeway RY6 Base) mit fake minarelli motor (1E40QMB) dazu nein aufgeschliffener 70er, Jasil SV1 Speed & 101_octane "hebo" Style verstellbare Kupplung.

    Für die würze sorgt ein Yasuni scooter R black series.:flitz:

    :frietau2:

  • Mercedes hat nach endlos vieler Kritik die Entwicklung am CLE63 E-Performance eingestellt obwohl er wohl fast fertig war und baut nun doch einen v8 ein. Dadurch dauert es zwar länger bis er rauskommt, aber man merkt, dass selbst ein Hersteller wie Mercedes es sich nicht leisten kann, autos zu bauen, die nur gekauft werden, weil Mercedes Benz drauf steht

  • Du meinst bei dem Pressechef, der im Video ein Kollegen vorgeschickt hat und sich selbst in keiner Weise geäußert hat? Das finde ich für einen Pressesprecher extrem schwach...

    Ich würd's ja verstehen, wenn Mercedes eine gute Begründung für das Downsizing der Zylinder liefert und das Konzept weiterhin zum sportlichen Fahren passt. JP hat ja selbst gesagt: Der E-Motor war zu fast jeder Zeit einsatzbereit und hat gut mitgeholfen. Da hat aber wohl das Marketing bei MB echt geschlafen.

    Cupra Ateca 5FP | DNUE | EA888 Gen 3 | DQ381 | 60k km/Jahr

    Motoröl: Addinol GigaLight LL 5W30 | DSG-Öl: Fuchs Titan 52529 | Haldex-Öl: VW Original mit G 065 175 A2

    Reifen: Goodyear Eagle F1A6 245/40/R19 & Continental WinterContact TS870P 225/50/R18

  • Habe ich schon erwähnt, dass ich Ola nicht mag? :flitz:
    Er bekommt von mir noch 2 Jahre bis seine "Entscheidungen" sich auf die Zahlen auswirken und sein Vertrag vorzeitig gekündigt wird - natürlich einvernehmlich Blabla. :trall:

    Gruß Edwin

    ---

    BMW F31 LCI 320dA (2015) [B47D20] 1207839.png

    Motoröl: :fu: Titan GT1 PRO 2290 5W-30 + 6 Additive :döba: = >20 % Additive | Getriebeöl: :fu: Titan ATF 6008 | Sprit: EN-590 Diesel + :maol: 9930 Diesel Ester

    Opel Speedster Turbo (2001/2003) [Z20LET] 1207841.png

    Motoröl: :rav: RHV Racing High Viscosity 20W-60 | Sprit: :aral: Ultimate 102

    Smart #1 Brabus

  • Källenius ist maßgeblich mitverantwortlich wie sich MB Cars aktuell entwickelt. Unter einem Zetsche hätte Mercedes diesen Weg garantiert nicht eingeschlagen (jedenfalls nicht in diesem Maße).

    Hoffentlich fallen alle Beteiligten mal kräftig auf die Nase.

    Mercedes-Benz C220d 4Matic - S205 mit OM654

    1470601_5.png

  • Der Kallä hat doch unliebsame Manger rausgeworfen, welche gegen seinen only luxury und only electro Kurs waren. Das was nun zum "Einlenken" verholfen hat, sind die Aktionäre die langsam ungeduldig und die Stimmen lauter wurden. Da hat er wohl seine Felle schwimmen sehen und ist umgeschwenkt. Ich hoffe nur, dass die Manager, sollten sie noch nicht schon bei einem anderen Arbeitgeber untergebracht worden sein, wieder eingestellt werden


    Würde aber auch nicht wollen, dass Zetsche auf seiner alten Tage nochmal zurückkommt und das Ruder in die Hand nimmt. Er hat sich den "Ruhestand" redlich verdient