Gulf Racing - Tradition - Motorsport und mehr

  • Sehr geil, so muss das! :to: :grins3: :ok: :gulf:

    Der MINI-Patch auf dem rechten Ärmel soll aber noch aufgenäht werden, gell?

    Für alle die es interessiert, Karlheinz und ich haben die Patches dort aus Spanien bestellt: https://losparches.com/en/168-patches-motor

    Für die Preise ist die Qualität echt gut, kann man nicht meckern. Können wir beide auf jeden Fall als Alternative empfehlen.

    Für mich ist der :rep: -Patch.

    Dieser soll auf ein petrol-farbenes Cap im Army-Style. Die Farbe wird leider nicht richtig dargestellt, es sieht real in einer Mischung aus beiden Fotos aus, also sehr passend zu den Repsol-Kanistern.


    Da es hier aber um :gulf: geht, folgen jetzt noch ein paar tolle Videos. :yes:

    Der Gulf Porsche 917K aufgenommen im Jahre 2019, als sei er aktuell:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Belgian-Motorsport zeigt uns Detail-Aufnahmen und Streckenerlebnisse mit ordentlich Sound:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Gulf McLaren F1, ein Traum von einem Fahrzeug:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So wird ein Dodge Charger im used Gulf-Look foliert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und jetzt noch etwas für unsere Biker-Freunde :bik: . BMW Althea @ Gulf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, was Gulf im 4Rad-Sport ist, kann man mit Repsol im 2Rad-Sport vergleichen.

    Repsol hat auch eine Geschichte mit mehr als nur Rennsport zu bieten.
    Vielleicht mache ich da mal einen Thread für auf. Dazu muss ich aber erst etwas recherchieren, was schon ziemlich aufwendig sein kann.
    Da muss ich dann auch einfach Bock drauf haben und los gehts.....schauen wir mal.

    Das kann übrigens auch jeder von euch machen, also keine Scheu. :zwinker2:

  • DAS sind Momente, die Du nicht mehr vergessen wirst!
    Hammer-geil, der alte Ford GT @ Gulf real auf der BAB erleben.....ich bekomme Gänsehaut...

    Von solch einem Fahrzeug röhrend überholt zu werden muss ja unbeschreiblich sein. :staunt:

    Ich hatte mal einen Aston Martin DB9 hinter mir, 3 spurig, als frei war bin ich auf die mittlere Spur, und er mit seiner Frau/Freundin blieb kurz neben mir und wir grüßten kurz (Daumen nach oben)...
    ...und dann gab er Gas...und ich hörte wie der V8 bei so ab 190 Km/h mal etwas arbeiten durfte!
    Der zog von dannen und hinterließ mir einen Sound, unbeschreiblich...selbst bei um die 180 Km/h hinterherfahrend spürt man bis paar Meter die Resonanz.

    Und jetzt nochmal zurück zum Miesbacher :gulf: Ford GT.
    In Miesbach gibt es https://www.ford-eder-miesbach.de/, und vielleicht haben die etwas damit am Hut.


    Egal wie was wo, dieses feeling muss einem zugleich schocken sowie real erleben dürfen.

  • Habe zwar nicht aufs Kennzeichen geachtet, aber der Ford GT im Gulf Design wird wahrscheinlich hier bei Rheinbach Classics stehen, habe Ihn heute morgen beim Brötchen holen gesehen, war letztes Jahr auch schon da. Ob es ein echter ist oder ne Replica weiß ich nicht.

    Viele von den Oldtimern hier sollte man sich aber nicht von nahem ansehen :D

    Sind aber auch echte Perlen dabei!

    Gruß

    Karsten

  • Nö, getankt habe ich an der Aral kurz vor der deutschen Grenze (1,28 € für Ultimate 98 :D ).

    Meine Beifahrerin hat ein wenig schräg geschaut als ich sagte : "Da ist ne :gulf: , ich mach schnell nen Foto für den OC"