Öl nachgefüllt - Helfer soll haften

  • 12.03.2018

    Quelle: http://www.haz.de/Hannover/Aus-d…sschaden-haften

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man... was die Gute da blechen muss... Gutachter nimmt doch sicher noch mal 600€?

    Dann die Gerichtskosten... ich habe keine Vorstellung über die Höhe, aber angenommen es wären "nur" 400€, dann darf sie 3k für die neue Kupplung, 1k für den vermeidbaren Rechtsstreit zahlen und am Ende die Firma verlassen weil sie sich nach der Aktion dort nicht mehr blicken lassen kann :facepalm:

  • Ich habe den Verdacht, dass das Papier der Bedienugsanleitung eines PKW wie Feuer auf den Fingern brennt und das die Buchstaben beim Lesen irre Schmerzen in den Augen verursachen. Anders kann ich mir nicht erklären dass sich 90% der PKW Besitzer förmlich weigern in der Bedienugsanleitung nachzusehen.

  • Ich glaube, mit 3000€ für eine neue Kupplung wirst du bei Porsche nicht hinkommen... ;(
    Für das Geld gibt's 'nen netten Handschlag vom Werkstattmeister...


    Edit:
    Habe gerade mal bei den 11ern geguckt, die "normalen" Saugerkupplungen liegen tatsächlich bei etwa 3 Mille, gut geschätzt !
    Die der Turbos liegen nochmal 1-2k drüber..