Ladylike @ Cross mit 250 ccm³

  • 02.03.2018

    Quelle: https://www.mz-web.de/eisleben/moto-…-holen-29804798

  • Na, Mr.Matchbox, diese Cross-Dame wäre doch was für uns, oder? :grins3:

    Schwarze Haare, Motorenöl auf dem Mund und ne Honda unter dem Hintern. :love:
    Kerle, was willst Du mehr?! :saint:

    Diese Mitteilung hat zwar nichts direkt mit Öl zu tun, aber ich erachte zum Teil auch Regionales aus dem Motorsport als Bedürfnis.
    Dem Artikel samt Bild entnahm ich, dass die Frau Spyra weiß was sie macht und mit Herzblut ihrer Leidenschaft nachgeht. :daumen2:

    Im Namen des oil-club schreibe ich 3x :daumen: und viel Erfolg, sowie weiterhin auch einfach nur Freude am Motocross-Sport, unabhängig von Titeln und sowas. :zwinker:

    Und damit das Foto nicht irgendwann einfach verschwindet, halten wir es hier in Ehren, fest verankert.
    Frau Kathrin Labitzke (Katharina Zinke-Beinert), ich hoffe, Sie haben keinen Einwand. :handschake:

  • Da hast Du Dich ja sehr "kernig" ausgedrückt, um nicht zu sagen, ziemlich daneben.
    Eine 250er 4T mag vielleicht nicht Deinen Leistungsanforderungen entsprechen, doch von einer "Totgeburt" zu sprechen, finde ich schon sehr unpassend und der allgemeinen Umgangsweise im oil-club weniger zuträglich.

    :überleg:

  • Die 250er artgerecht über ein ganzes Rennen zu bewegen ist schon 'ne Nummer, vor allem wenn es um Meisterschaften geht und nicht nur irgendwelche Clubläufe o.Ä.
    Mag die Charakteristik von den 125er 2T zwar auch lieber, aber kraftschonender sind die 4T dann doch schon. :P