Deine Frage an Wagner Spezial Schmierstoffe

  • Es geht weiter im Text :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich denke am Freitag kommen wir zum ersten Part der Frage und Antwort :)

  • Sooo es geht weiter :) Jetzt geht es um die Fragen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit heute Morgen is der 2 Teil online :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde ebenfalls, dass Herr Wagner einen ehrlichen Eindruck macht.
    Vieles war zwar nicht neu für mich, aber die Infos zu dem Micro-Ceramic Additiv waren dann doch recht aufschlussreich.
    Klingt für mich wie ein sehr hoch konzentrierter Konkurrent zum Ceratec von Liqui Moly.

    -----------------------------------------
    betreut E65 740i, E90 325i, F11 530xd

  • Ich finde ebenfalls, dass Herr Wagner einen ehrlichen Eindruck macht.
    Vieles war zwar nicht neu für mich, aber die Infos zu dem Micro-Ceramic Additiv waren dann doch recht aufschlussreich.
    Klingt für mich wie ein sehr hoch konzentrierter Konkurrent zum Ceratec von Liqui Moly.

    Es wird noch ein Video Speziell zum Mikro Ceramic kommen.
    Aus persönlicher Erfahrung und nach dem Besuch von Wagner wäre meine persönliche Einschätzung, dass Wagner das deutlich qualitativere Produkt im Angebot hat. :)

    Edit: ganz vergessen, viele Dank für Euer Feedback und die ganzen gefällt mir angaben hier im Forum!!! Es freut mich total, dass das Thema so gut ankommt.
    Leider spielte uns die Technik einen streich, deshalb ist der Ton nicht so gut wie er hätte sein können...
    Naja dann hat das Video nunmal einen ganz speziellen Charme :P


    Info am Rande:
    Teil 3. 4. und 5. ist im Kasten
    der Rundgang durch Wagners heilige Hallen wartet noch auf das OK von Wagner :) es kommt also noch einiges auf euch zu :)

    Morgen früh kommt der 3.Teil :)

    Wer sonst noch etwas interaktiver dabei sein möchte, ich bin auf Instagram sehr aktiv und Frage gerne nach eurer Meinung, starte kleine Abstimmungen etc. Wann ich die Videos veröffentlichen soll, ob Off-topic gewünscht ist etc. falls ihr Interesse haben solltet schaut mal vorbei

    http://instagram.com/markmonetti/

  • Es geht weiter Teil 3 ist online.

    Teil 4 gibt es am Samstag :)

    ich wünsche gute Unterhaltung :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Sehr interessant die Videos :check:

    Hat von euch schon jemand das Wagner Micro Ceramic Additiv benutzt?

    Ich habe es aktuell in meinem BMW E90 330i mit dem N52B30 drin. Ich bin seehr zufrieden. Das Additiv kommt jetzt noch in den E90 LCI 330d mit 245ps N57D30OL und in einen 2011 Golf Plus mit dem 1,4 FSI Motor rein. Ich werde die Erfahrungen auch über meinen Youtube Channel teilen :)

  • Hey es geht weiter Teil 4 ist seit gestern online :)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es geht weiter Teil 5 :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Yamesblunt
    Einmal ein großen Dank für die wirklich interessanten Videos.

    Wie ich raus gehört habe hätte er nichts dagegen, Frischölanalysen raus zu geben.

    Im Video spricht er von Frisch- und Gebrautölanalysen mit und ohne Microceramic im gleichen Intervall. Es wäre echt toll wenn du ihn mal fragen könntest ob er diese Analysen veröffentlichen würde die man hier im Forum reinstellen kann.
    Mich interessiert vorallem wie hoch sich der Verschleiß minimiert.
    Wäre dir echt dankbar

  • Danke ich freue mich sehr über das ganze positive Feedback!

    Walter und Alex freuen sich auch über das durchweg positive Feedback! Falls in den Videos noch fragen aufkommen sollten immer her damit. Diese werden wir in Zukunft auch noch beantworten :)

    ___

    Walter ist seit gestern mit seiner Frau im Urlaub und so wie ich es mitbekommen habe, ist das der erste Urlaub seit mehreren Jahren..
    ____


    Für euch noch als Update :)

    Es kommen noch:

    # Eure Fragen Teil 6
    # Eure Fragen Teil 7 ... dann sind wir auch durch, ich denke gegen ende merkt man auch, dass wir echt platt sind :) Wir haben ja auch Teil 1-7 in einem Durchgang ohne Pause durchgezogen :)
    # Wagners heilige Hallen / Rundgang in seiner Firma
    # ein Video speziell zum Micro Ceramic
    # Verbrennungsablauf im Motor und das Problem mit dem Bio-Kraftstoff
    # Ein Video zur aktuellen Spritqualität in Bezug auf Bio-Kraftstoffanteil
    # Wagner & MarkMonetti in Aktion an der reichert Waage :)

    Wenn euch die Videoreihe gefällt und ihr in anderen Foren oder Gruppen etc. unterwegs seid, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr die Videos teilt, dass auch anderen Leute etwas mehr über Öle lernen können und mein Channel etwas an Reichweite gewinnt.

  • lLässt sich das Micro Ceramic im Motorrad mit Nasskupplung verwenden ?
    Weiß du das zufällig ?

    Videos sind gut um auch einen Eindruck von Wagner zu bekommen.

    Ja, das Micro-Ceramic von Wagner lässt sich mit Nasskupplung / Ölbadkupplung verwenden. :)
    Das Ceratec darf man ja nicht bei Nasskupplung / Ölbadkupplung verwenden.

  • Super! Ich bin auch gespannt was du berichten wirst.